Selber Strähnen in die Haare machen

Haflingerin

Super Knochen
Hi,
Ich hab ein kleines Video gemacht wie ihr euch selbst Strähnen machen könnt ohne Chemie und ganz billig - sofort auswaschbar.
Selbst schon xmal gemacht ohne nachhaltige Probleme. Ich hab ja immer noch eine Menge Zeit da ich Bewegungseingeschränkt bin☹️

Vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen Trick den ihr teilen wollt?
http://youtu.be/miI4Z43o3FI
 
Hi,
Ich hab ein kleines Video gemacht wie ihr euch selbst Strähnen machen könnt ohne Chemie und ganz billig - sofort auswaschbar.
Selbst schon xmal gemacht ohne nachhaltige Probleme. Ich hab ja immer noch eine Menge Zeit da ich Bewegungseingeschränkt bin☹️

Vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen Trick den ihr teilen wollt?
http://youtu.be/miI4Z43o3FI

hab ähnliches unlängst mit lippenstift gesehen
-weil du sagst kreide trocknet aus


cooles video, du hast einen lieben akzent :)


ps: gute besserung
 
Macht Lippenstift nicht die Haare klebrig?
Muss ich mal probieren.
Ich hab einen Akzent?
Woran würde man das merken?
Ist mir nie aufgefallen[emoji52]
 
Macht Lippenstift nicht die Haare klebrig?

wahrscheinlich schon aber k.a.
ich hab das nur mal zufällig gesehen weil ich zu müd war um die fernbedienung zu suchen
an sich nicht so mein thema, daher nie ausprobiert
ist mir aber wieder eingefallen wie ich dein video gesehen hab


Muss ich mal probieren.
Ich hab einen Akzent?
Woran würde man das merken?
Ist mir nie aufgefallen[emoji52]

ja, manches wirkt zwischendurch englisch ausgesprochen bzw phrasiert
klingt aber wie gesagt sympathisch
 
bei mir sind die STrähnchen von ganz alleine gekommen...ehrlich, gekostet habens auch nix...nur gibts die nur in einer Farbe ""grau"":cool:
 
Habe mir auch mal Strähnen in die Haare selbst gemacht und das ist ordentlich in die Hose gegangen. War so schlimm, dass ich einen Tag später zum Friseur musste, damit er das Schlamassel korrigiert. Aber das mit der Kreide ist auf jeden Fall eine gute und schnelle Alternative, muss ich mal ausprobieren. :)
 
Oben