Bismarckerin
Super Knochen
pommes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel toller als reis und dass obwohl ich auf diät bin
tabletten gegen schmerzen nehmen oder aushalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf die Schmerzen an, aber wenn dann aushalten, ich nehm nicht gern tablettenpommes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel toller als reis und dass obwohl ich auf diät bin
Buchkalender ich muss sämtliche Termine eintragen... Ich hab halt Alzheimer lightkommt auf die Schmerzen an, aber wenn dann aushalten, ich nehm nicht gern tabletten
Stehkalender oder Buchkalender?
Stoff, Leder ist im Winter so kalt und im sommer so heiß.Buchkalender ich muss sämtliche Termine eintragen... Ich hab halt Alzheimer light
Ledersofa oder Stoffsofa ?
Telefonieren find ich besser, persönlicher !Stoff, Leder ist im Winter so kalt und im sommer so heiß.
SMS oder telefonieren?
Fahrrad fahren, zum Laufen bin ich zu faul *gg*Telefonieren find ich besser, persönlicher !
Fahrad fahren oder laufen ?
Mountain Bike ist überall verwendbar bin so ein paarmal hingeknallt wg. der Schmalen Rennreifen...Fahrrad fahren, zum Laufen bin ich zu faul *gg*
Rennrad oder mountan bike?
Kommt drauf an wie wild. Sehr wild: lieber zuschaun, weniger wild: mitfahrenMountain Bike ist überall verwendbar bin so ein paarmal hingeknallt wg. der Schmalen Rennreifen...
Auf dem Rummel die wildesten Karussels oder lieber zuschaun ?
wenn ich könnt lang schlafen ich wach nur meist früh auf oder werd gewecktKommt drauf an wie wild. Sehr wild: lieber zuschaun, weniger wild: mitfahren
früh aufstehn oder lang schlafen?
Kuscheln das geht immer, mehr kann man immer noch anschließenRummel (Kirmes) -der ist nur ein paar Tage und immer anders
kuscheln oder mehr ?
Kuscheln das geht immer, mehr kann man immer noch anschließen
Naturheilkunde ja oder nein ?
Petersilie schmeckt und hilft bei Blasenentzündung....ja
Petersilie oder Brennnessel ??
Naja... kommt auf die Rasse an, kann ich nicht sagen, mir gefällt beides aber eher langhaarAgility, macht Ben und mir mehr Spaß
langhaarhund oder kurzhaar
Bleistift, weil ich mach so viele Fehler und die kann ich dann besser ausbessernPistole... ich weiß net weiso ist spontan
bleistift oder kulli
Zecke, was auch immer ne gelse ist
biene oder wespe