Sekt oder Selters?

Ja ich bin ein Weichei und brings nicht übers Herz jemanden absichtlich zu "übersehen"

Der besagte Bekannte muss nach hause gebracht werden tust Dus oder nicht...

Wenn er mir den wagen nicht vollkotzt: ja sonst ruf ich ihren Mann:p an:D

Wenn man Dir einen neuen Arbeitsplatz anbieten würde, der Dich wirklich fordern würde, würdest Du den annehmen oder lieber im alten Trott weitermachen?

Wenn er mir den wagen nicht vollkotzt: ja sonst ruf ich ihren Mann:p an:D mich kannst nicht meinen oder:eek: :D

Wenn man Dir einen neuen Arbeitsplatz anbieten würde, der Dich wirklich fordern würde, würdest Du den annehmen oder lieber im alten Trott weitermachen?
Anehmen solange er sicher ist und ich mich nicht verschlechter
Für nen richtig guten Job umziehen ja oder nein?

Anehmen solange er sicher ist und ich mich nicht verschlechter
Für nen richtig guten Job umziehen ja oder nein?

Ja/Nein -ich find man sollte sich auch mal verändern. Hab mich selber nicht daran gehalten. Hab mich auf Arbeitsplatz nach Freiburg(Breisgau) beworben. Stelle bekommen. Abgelehnt. Verbessertes Angebot -seufz- auch abgelehnt. Wohnort ist einfach zu gut: Bodensee, Vorarlberg, Schweiz, Allgäu

Im Urlaub was neues kennenlernen oder immer zum bekannten Ort fahren?

Ja/Nein -ich find man sollte sich auch mal verändern. Hab mich selber nicht daran gehalten. Hab mich auf Arbeitsplatz nach Freiburg(Breisgau) beworben. Stelle bekommen. Abgelehnt. Verbessertes Angebot -seufz- auch abgelehnt. Wohnort ist einfach zu gut: Bodensee, Vorarlberg, Schweiz, Allgäu

Im Urlaub was neues kennenlernen oder immer zum bekannten Ort fahren?
*kopfschüttel*

Auch mal was neues sehen sonst wirds ja langweilig...

Immer die selbe Gassigeh ruote oder immer wieder neu?

*kopfschüttel*

Auch mal was neues sehen sonst wirds ja langweilig...

Immer die selbe Gassigeh ruote oder immer wieder neu?

Ja und nein -wenn ich andere Hunde treffen will, geh ich zur Hundewiese sonst versuch ich andere Wege zu laufen. Im Sommer will man aber meistens zum See.Hund kann schwimmen. Ich tue was für meine lebensverlängerung;)

Erziehungsurlaub wird heute auch oft von Männern genommen.
Ist das o.k. oder sollte frau den Erziehungsurlaub nehmen?

Ja und nein -wenn ich andere Hunde treffen will, geh ich zur Hundewiese sonst versuch ich andere Wege zu laufen. Im Sommer will man aber meistens zum See.Hund kann schwimmen. Ich tue was für meine lebensverlängerung;)

Erziehungsurlaub wird heute auch oft von Männern genommen.
Ist das o.k. oder sollte frau den Erziehungsurlaub nehmen?
Wenns finanziell geht - klar bin auch der Meinung der, der weniger Verdient bleibt zuhause... Männer können das auch mit der Erziehung...

Rassehund oder Mix

Oben