Sekt oder Selters?

Mit Kabel, ich find das immer so nervig, wenn man auch schon für die Maus Batterien braucht :rolleyes:

Gesunde Ernährung: wichtig oder eher nicht so?

Lieber Filme, aber da ich zumeist keine Zeit für ganze Spielfilme habe, schaue ich am liebsten Dokus aller Art...

Edit: Kochbuch... zum freestylen fehlt mir die Erfahrung... ich bin schon froh, wenn's bei mir nach Anleitung klappt... ;)

Schon mal mit dem Hammer auf den Daumen gehaun oder nicht?

lieber Freestyle kochen :)

schon 2 mal :eek: mit dem hammer auf den daumen gehauen. seit dem nehm ich immer den akkubohrer :D:cool: (und schraube lieber als zu hämmern...:rolleyes:)

Für meinen letzten Job hab ich mich das erste Mal online beworben, sonst bis dahin immer schriftlich. Online ist mir aber insofern lieber, als dass man sich doch einige Druckerkosten spart und die Kommunikation einfach schneller geht... :)

Kuli oder Füllfeder?

Für meinen letzten Job hab ich mich das erste Mal online beworben, sonst bis dahin immer schriftlich. Online ist mir aber insofern lieber, als dass man sich doch einige Druckerkosten spart und die Kommunikation einfach schneller geht... :)

Kuli oder Füllfeder?
eindeutig füllfeder, man schreibt damit besser und hat auch irgendwie mehr stil:D
lein buch lesen oder chatten

Eigentlich lese ich recht gerne, aber am Arbeitsplatz kann ich schlecht ein Buch lesen, darum chatte ich lieber hier im Forum... :D;)

Männer mit 3-Tage-Bart attraktiv finden oder nicht?

sogar sehr attraktiv.... aber wirklich nur 3 tage;) (kennt ihr ja bestimmt, dass da auch schon mal 7 draus werden, und das finde ich dann eher "unschön":D)

Kartoffeln oder Nudeln?

Naja, ich hab ja höchstens einen 2-Tage-Bart, mehr würde sich bei mir in der Arbeit nicht gut machen... :rolleyes:

Kartoffeln und Nudeln mag ich beides.

In der Nacht immer alle Elektrogeräte Stecker rausziehen oder standby?

Medikamente wirklich nur, wenn's gar nicht mehr anders geht... ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass eine Krankheit schneller vergeht, wenn ich keine nehme...

Viel Make-up oder eher wenig?

Oben