B bernhard Medium Knochen 28 September 2007 #5.482 Steinstrand mit einer weichen Unterlage Blau oder rot?
B bernhard Medium Knochen 28 September 2007 #5.484 Klapphandy... hab meines jetzt fast ein Jahr und das Display ist noch immer nicht zerkratzt Fernseher immer ganz ausschalten oder Standby?
Klapphandy... hab meines jetzt fast ein Jahr und das Display ist noch immer nicht zerkratzt Fernseher immer ganz ausschalten oder Standby?
B bernhard Medium Knochen 28 September 2007 #5.486 Assinger... und wenn mir der mal zu blöd wird, schalt ich um aufn Jauch Öfter mal Zeit totschlagen oder immer soviel Sinnvolles tun wie möglich?
Assinger... und wenn mir der mal zu blöd wird, schalt ich um aufn Jauch Öfter mal Zeit totschlagen oder immer soviel Sinnvolles tun wie möglich?
Mrs SpoC Super Knochen 28 September 2007 #5.487 gerne Zeit totschlagen (mit Foren lesen z.b. *ggg*) Müll trennen oder lieber nicht?
B bernhard Medium Knochen 28 September 2007 #5.489 Für mich sind sie ein notwendiges Übel: begeistert bin ich nicht von ihnen, aber ohne sie geht es auch nicht. DVD oder Video?
Für mich sind sie ein notwendiges Übel: begeistert bin ich nicht von ihnen, aber ohne sie geht es auch nicht. DVD oder Video?
Bröselchen Profi Knochen 29 September 2007 #5.490 DVD, wegen Bonusmaterial Finds aber schon schade, dass Videorekorder jetzt abschaffen. Wo soll ich jez mein Disneysammlung gucken?? Blumen oder Schoko?
DVD, wegen Bonusmaterial Finds aber schon schade, dass Videorekorder jetzt abschaffen. Wo soll ich jez mein Disneysammlung gucken?? Blumen oder Schoko?
C Chat Noir Junior Knochen 29 September 2007 #5.491 Schoko - Zartbitter mit Pistazien großer Hund - kleiner Hund
T The Nameless Profi Knochen 1 Oktober 2007 #5.493 Der Hund oder ich? Mittellang - beide Gesalzenes Popcorn oder das mit Buttergeschmack?
Gina24 Super Knochen 1 Oktober 2007 #5.494 naja der Mensch gerne mal mit salz aber auch gerne mit buttergeschmack spinat oder karfiol
B bernhard Medium Knochen 1 Oktober 2007 #5.496 Pur... obwohl ich die Knödel/Bällchen auch mal ganz gerne probieren möchte. Lieber warm oder kühl in der Wohnung?
Pur... obwohl ich die Knödel/Bällchen auch mal ganz gerne probieren möchte. Lieber warm oder kühl in der Wohnung?
B bernhard Medium Knochen 1 Oktober 2007 #5.498 Frühlingskäse Wählerisch beim Essen oder eher genügsam?
Nando Super Knochen 1 Oktober 2007 #5.499 genügsam...ich ess eigentlich fast alles Tiefkühlschrank oder nur Tiefkühlfach im Kühlschrank ?
T The Nameless Profi Knochen 1 Oktober 2007 #5.500 Seit ein paar Monaten nur mehr ein Kühlfach. Reicht aber für unsere Bedürfnisse vollkommen Jetzt in der Kürbissaison zuschlagen oder Kürbis nicht ganz so gerne haben?
Seit ein paar Monaten nur mehr ein Kühlfach. Reicht aber für unsere Bedürfnisse vollkommen Jetzt in der Kürbissaison zuschlagen oder Kürbis nicht ganz so gerne haben?