B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.961 Christbaum, dieses Jahr das erste Mal in eigener Wohnung Duftkerzen oder nicht?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.963 Gern ab und zu ein Glaserl Lambrusco oder ein Bierchen Pizza - Salami oder Schinken?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.965 Natur... in Öl vertrag ich nicht gut Fertigessen oder alles selber kochen?
Nando Super Knochen 4 September 2007 #4.966 gern Fertigessen - ich esse zwar gern, aber ich koche nicht gern Honig- oder Wassermelone ?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.967 Wassermelone... schätze aber mal, das ist Gewohnheitssache, weil Honigmelonen mag ich auch recht gern Nach einem anstrengenden Arbeitstag: lieber fernsehen oder lesen?
Wassermelone... schätze aber mal, das ist Gewohnheitssache, weil Honigmelonen mag ich auch recht gern Nach einem anstrengenden Arbeitstag: lieber fernsehen oder lesen?
Nando Super Knochen 4 September 2007 #4.968 lieber fernsehen...das plätschert so nebenbei... Schoko- oder Vanillepudding ?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.969 AAaaaah! Kann mich nicht entscheiden! Aber, wenn ich jetzt spontan entscheiden müsste, Schoko. Hmmmm... Auf Betriebsausflüge mitfahren oder nicht?
AAaaaah! Kann mich nicht entscheiden! Aber, wenn ich jetzt spontan entscheiden müsste, Schoko. Hmmmm... Auf Betriebsausflüge mitfahren oder nicht?
Nando Super Knochen 4 September 2007 #4.970 wir sind ein 2 1/2 Mann Betrieb und fahren nirgends hin Ruder- oder Tretboot ?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.971 Tretboot, beim Rudern komm ich immer ausm Takt Gern telefonieren oder eher nicht so?
Nando Super Knochen 4 September 2007 #4.972 muss ich eh fast den ganzen Tag in der Praxis...privat eher nicht Musical oder Rockkonzert ?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.973 Rockkonzert... aber nur, wenn ich nix zahlen muss (geh ganz gern aufs Donauinselfest, ich Schnorrer ich ) Rauchen oder nicht?
Rockkonzert... aber nur, wenn ich nix zahlen muss (geh ganz gern aufs Donauinselfest, ich Schnorrer ich ) Rauchen oder nicht?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.975 Gott sei Dank, wenn auch nicht viel... Hin und wieder Computerspiele spielen oder nicht?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.977 Zeichentrickfilme... für Horrorfilme hab ich irgendwie nicht mehr die Nerven Heuriger oder schickes Restaurant?
Zeichentrickfilme... für Horrorfilme hab ich irgendwie nicht mehr die Nerven Heuriger oder schickes Restaurant?
B bernhard Medium Knochen 4 September 2007 #4.979 Liptauer... der is ja sowas von gut!!! Pferde: leicht und schnell oder stämmig und geländegängig?