Sekt oder Selters?

Nein - habe Kinder gern. Bin ein guter Onkel, Großonkel:D
für eigene ist es wohl zu spät und außerdem bin ich Single:rolleyes:

Wenn man nach dem Essen gefragt wird, ob es geschmeckt hat, die Wahrheit sagen oder immer antworten "Es war gut":eek:

Westallgaeuer schrieb:
Nein - habe Kinder gern. Bin ein guter Onkel, Großonkel:D
für eigene ist es wohl zu spät und außerdem bin ich Single:rolleyes:

Wenn man nach dem Essen gefragt wird, ob es geschmeckt hat, die Wahrheit sagen oder immer antworten "Es war gut":eek:
Kommt drauf an im Restaurant ja und bei Leuten die man eh nicht mag und lieblos hingeklatschtem Essen auch.
Aber bei lieben Leutchen die sich auch noch Mühe gegeben haben nöö brings dann nicht übers Herz *ichweicheisei*

Tierquäler härter bestrafen ja oder nein?

Yankee schrieb:

Tierquäler härter bestrafen ja oder nein?

Kenn die Strafen nicht. In Amerika sind die aber ziemlich hoch.
Find schon das Tierquäler hart bestraft werden sollten.
Ob unsere Strafen ausreichen?

Im gemeinsamen Sozialraum Rauchen oder Nichtrauchen?

Eher Nichtrauchen (bei uns in der Kantine ist die eine Seite Nichtraucher, die andere Seite Raucher (beides geht um ne Ecke rum)).

Einzelbüro oder Großraumbüro?

Amadi schrieb:
Eher Nichtrauchen (bei uns in der Kantine ist die eine Seite Nichtraucher, die andere Seite Raucher (beides geht um ne Ecke rum)).

Einzelbüro oder Großraumbüro?

Großraum..... (fühl mich hier so einsam :( )

Wassereis oder Cremeeis?

Lydia55 schrieb:
Großraum..... (fühl mich hier so einsam :( )

Wassereis oder Cremeeis?

Ganz klar:
Mit erschütternder Ignoranz sämtlicher fremdsprachlicher Ausspracheregeln bestellt der Niederrheiner: 'Schtraatzijatella'

Mittlerweile soll es Fälle von italienischen Eisdielenbesitzern der ersten Einwanderungswelle (also wirkliche Uritaliener geben), die -- sehr zum Leidwesen ihrer daheimgebliebenen Verwandtschaft -- jederzeit beschwören würden, es habe seit Menschengedenken 'Schtratzijatella' geheißen.

Auto oder Fahrrad

Westallgaeuer schrieb:
Ganz klar:
Mit erschütternder Ignoranz sämtlicher fremdsprachlicher Ausspracheregeln bestellt der Niederrheiner: 'Schtraatzijatella'

Mittlerweile soll es Fälle von italienischen Eisdielenbesitzern der ersten Einwanderungswelle (also wirkliche Uritaliener geben), die -- sehr zum Leidwesen ihrer daheimgebliebenen Verwandtschaft -- jederzeit beschwören würden, es habe seit Menschengedenken 'Schtratzijatella' geheißen.
:D :D

Westallgaeuer schrieb:
Auto oder Fahrrad

Auto :rolleyes: :D

Kurzhaar- oder Langhaarfrisur

Nein!

Ich denke und glaube, dass derjenige oder diejenige ihre Strafen schon bekommen. Möchte mich im Spiegel ansehen können.

Mit oder ohne Gummiente in die Badewanne!:confused:

Oben