Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #2.846 sag wieso kennst du alle unsre firmen? ikea rot oder grün ?
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #2.847 Tinky Winky schrieb: sag wieso kennst du alle unsre firmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wär traurig, wenn mein Herz nimmer rot-weiß-rot schlagen würd... also rot ist meine Lieblingsfarbe, daher nehm ich rot Austria oder Rapid ?
Tinky Winky schrieb: sag wieso kennst du alle unsre firmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wär traurig, wenn mein Herz nimmer rot-weiß-rot schlagen würd... also rot ist meine Lieblingsfarbe, daher nehm ich rot Austria oder Rapid ?
KLaNe1986 Profi Knochen 24 Juni 2007 #2.849 niederlande mit halti das ziehen unterbrinden bzw arbeiten oder andere hilfsmittel??
working_aussie Super Knochen 24 Juni 2007 #2.850 geht auch ohne Halti, d.h. andere Methoden Krawatte oder Fliege ?
KLaNe1986 Profi Knochen 24 Juni 2007 #2.851 krawatte brave hunde oder doch eher stürmische,unfolgsame???
working_aussie Super Knochen 25 Juni 2007 #2.852 naja, nicht unfolgsam, aber auf jeden fall stürmisch und temperamentvoll muss ein Hund sein der mir gefällt (z.G. hab ich sowas) Columbo gucken oder nicht ?
naja, nicht unfolgsam, aber auf jeden fall stürmisch und temperamentvoll muss ein Hund sein der mir gefällt (z.G. hab ich sowas) Columbo gucken oder nicht ?
KLaNe1986 Profi Knochen 25 Juni 2007 #2.853 columbo schauen der is cool morgen vormittag mit dem pferd nur in der halle bodenarbeit machen oder grasen gehen???
columbo schauen der is cool morgen vormittag mit dem pferd nur in der halle bodenarbeit machen oder grasen gehen???
working_aussie Super Knochen 25 Juni 2007 #2.854 mhhh....also ich werde morgen abend reiten gehen! aber eher grasen gehen als Bodenartbeit machen nach Columbo schlafen gehen oder auf bleiben ?
mhhh....also ich werde morgen abend reiten gehen! aber eher grasen gehen als Bodenartbeit machen nach Columbo schlafen gehen oder auf bleiben ?
working_aussie Super Knochen 25 Juni 2007 #2.856 ehrlich gesagt Rasse- Pferd eine rauchen gehen oder zu faul um aufzustehen ?
KLaNe1986 Profi Knochen 25 Juni 2007 #2.857 hmm eine rauchen gehn freizeitmäßig western reiten oder englisch reiten???
T The Nameless Profi Knochen 26 Juni 2007 #2.860 Ich reite zwar seit einem Jahr nicht mehr, aber ich bin eher für Chaps ohne Fransen Hausmannskost oder Mediterrane Küche?
Ich reite zwar seit einem Jahr nicht mehr, aber ich bin eher für Chaps ohne Fransen Hausmannskost oder Mediterrane Küche?