jeanny&sidnay Super Knochen 19 Juni 2007 #2.602 wenn ich schon so gefragt werde, kein alkohol. Italien oder Spanien?
pestizide Super Knochen 20 Juni 2007 #2.604 pc/playstation....die xbox mag ich gar ned wände weiss/pastellfarben oder knallig streichen?
pestizide Super Knochen 20 Juni 2007 #2.606 beides..aber momentan lieber cornflakes fastfood oder selbst kochen?
working_aussie Super Knochen 20 Juni 2007 #2.607 auch beides, aber meistens selbst kochen! Apfel oder Orange ?
T The Nameless Profi Knochen 20 Juni 2007 #2.609 Hollersaft Mohr im Hemd oder Schokopalatschinken? (Vor der Entscheidung stand ich nämlich gestern Abend )
Hollersaft Mohr im Hemd oder Schokopalatschinken? (Vor der Entscheidung stand ich nämlich gestern Abend )
working_aussie Super Knochen 20 Juni 2007 #2.610 Mohr im Hemd Heu einladen helfen oder sich drücken (vor der Entscheidung stehe ich heute)
T The Nameless Profi Knochen 20 Juni 2007 #2.611 Heu einladen helfen (vielleicht springt ja was für dich dabei raus? ) Poster oder Gemälde im eigenen Zimmer?
Heu einladen helfen (vielleicht springt ja was für dich dabei raus? ) Poster oder Gemälde im eigenen Zimmer?
working_aussie Super Knochen 20 Juni 2007 #2.612 Gemälde. (Ich fürchte es springt außer ein gutes Gewissen nix dabei raus ) Simpsons oder Futurama ?
T The Nameless Profi Knochen 20 Juni 2007 #2.613 Simpsons Onlinespiele spielen oder Computerspiele kaufen?
marigold Junior Knochen 20 Juni 2007 #2.615 kommt drauf an wofür, aber bin wenns extremst heiß is für röcke, da durchlüftets besser trägerleiberl oder t-shirts?
kommt drauf an wofür, aber bin wenns extremst heiß is für röcke, da durchlüftets besser trägerleiberl oder t-shirts?
working_aussie Super Knochen 20 Juni 2007 #2.617 lieber aus Flaschen, obwohl Dosen sicherer wären Festival oder alleiniges Konzert der Lieblingsband ?
lieber aus Flaschen, obwohl Dosen sicherer wären Festival oder alleiniges Konzert der Lieblingsband ?