Sekretärin (Teilzeit) in Wien gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diva

Profi Knochen
Mein Bruder sucht für seine neue Anwaltskanzlei in Wien 6 eine Sekretärin - ca. 20 - 30 Stunden, Arbeitszeit in etwa von 10 - 16 Uhr und Freitag kürzer (wird noch genau vereinbart). Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder in einem Notariat sollte vorhanden sein. Hund darf - wenn er brav ist :) - mitkommen!

Bei Interesse bitte mail an mich:

bkhn@gmx.at

Das weiß ich leider nicht, aber ich geb Dir gerne per PN seine mail-Adresse. Er ist ab nächster Woche wieder im Büro. :)

Habs an meine Freundin weitergeleitet. Sie arbeitet bei einem Anwalt im 1. Bez. Bezahlung ist unterste..... (wie bei den meisten Anwälten) und sie sucht was anderes, weil wo sie arbeitet ist das Klima nicht so toll. Vielleicht ist sie interessiert.

LG Sylvia

@Gina5: nachdem mein Bruder bis jetzt im Urlaub war hatte er noch keine Vorstellungsgespräche, die fangen - soweit ich weiß - kommende Woche an, also wäre der Job noch frei! :)

Als was ?? :D Ich war aber auch froh nach der Schule eine Chance zu bekommen und hätte wohl auch für weniger gearbeitet nur um Berufserfahrung sammeln zu können :o

Lg, Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben