ich bin noch net lang registriert (weiß net genau seit wann, steht aber da irgendwo links)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin noch net lang registriert (weiß net genau seit wann, steht aber da irgendwo links)
wenn ich es so überlege, kann es sein das ich auf seinem schreibe![]()
er ist ja meine rechte hand und mein hirnDas melden wir gleich den Admins! Sooooo geht das nicht!![]()
aber nur fastHihi.... ich bin erst seit nem Jahr und 7 Tagen hier...
Und schon Profi-Knochen!
Naja, wenn man sonst nix zu tun hatte...
Hey, fast 1111 Beiträge!Müsste man feiern...
![]()
LG Steffi
er ist ja meine rechte hand und mein hirn![]()
rot stimmtna servus...dass heißt dann bei euch dreht sich alles um heiße Hündinen, gutes Futter und bequeme Liegeplätze und Balli spielen
Walter, Walter, du überrascht mich immer wieder![]()
rot stimmt![]()
kurz und sachlichWalter, ähmm ich mein Bubi, ich liebe deine ernsthaften Postings!![]()
typisch Rotti eben...keine großen Kläffereien, wenn schon, dann direkt und ordentlichkurz und sachlich![]()
typisch Rotti eben...keine großen Kläffereien, wenn schon, dann direkt und ordentlich![]()
knurr und schnapp
![]()
Jetzt mal eine Frage an den Walter- ausnahmsweise!
Trägt Bubi manchmal leere Plastikflaschen herum? Denn wenn ja, dann musst aufpassen, dass mein Papa ihn nicht klauen kommt!
Er wünscht sich nämlich so sehr eine gannnz lieben Rotti, der total gefählich ausschaut, es aber nicht ist und der mit leeren Plastikflaschen spazieren geht!
Allertdings hat er total Angst vor fremden Hunden - nur nicht vor unserem, d.h. dass die Gefahr, dass er ihn dir klaut, ist vielleicht doch nicht so groß ist!![]()
scnapserl jaja genau......wobei du wohl eher quietscht und ein Schnapperl machst...aber der Bubi wirds dir schon noch beibringen![]()
hicks, deswegen brauchst net gleich einen buchstaben vergessenscnapserl ja![]()
das gilt aber nicht...du musst schon deine dunkle Vergangenheit auch offenlegen
![]()
wie? wo? was?? ich verleugne ALLES und behaupte das GEGENTEIL!!!![]()
![]()