D
Denise1984
Guest
Nach einer langen fahrt nach salzburg haben etwas länger gebraucht sind wir dann endlich bei doberweiler angekommen, er war so lieb und hat uns wo abgepasst das wir uns nicht bei ihn verfahren und lange suchen müssen , als wir dann angekommen sind durften wir einmal xenia und tyson kennen lernen so lieb die beiden wie die andren schon berichtet haben als ob sie und schon sehr lange kennen, am anfang haben wir nur die 2 weiberl gesehn dann durften wir auch noch die 2 männchen kennen lernen! 2 wunderschöne rüden nur ich habe mich nicht pber einen rüden drüber getraut und somit bin ich doch bei einen weibal geblieben, obwohl es mir der kleine kerl ganz schön angten hat , unsre maus ist so brav muss ich sagen sie meldet wenn sie raus muss, bis jetzt ist es ihr erst 2 mal passiert das sie es nicht ausgehalten hat, wir haben zwar noch im moment ein andres problem denn die süsse meint sie muss nicht am boden schlafen sondern in frauchens bett , also der machtkampf ums bett steht noch!
sie ist auch total aufgewecht füsse hauspatschen verhänge einfach nichts ist sicher somit ist jetzt schon bei uns alles hunde und kinder sicher so aber jetzt will ich euch nicht länger auf die folter spannen hier sind die fotos
sie ist auch total aufgewecht füsse hauspatschen verhänge einfach nichts ist sicher somit ist jetzt schon bei uns alles hunde und kinder sicher so aber jetzt will ich euch nicht länger auf die folter spannen hier sind die fotos