Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Na arg die Geschichte. Aber ich habe mir schon oft überlegt wie ich reagieren würde. Ich glaube von mir würde´n solche Leute alles kriegen. Ich würd da nicht lange rumfackeln. Weil wie oft wird da jemand umgebracht wegen irgend einer Kleinigkeit. Soll er sich doch das doofe Feuerzeug mitnehmen. Von mir würd er auch sofort die Kassa kriegen wenn er die will. Dafür ist man ja versichert und ich würde mein Leben und meine Gesundheit für so etwas nicht auf´s Spiel setzen.
Gute Besserung!
Filou schrieb:sorry aber wer wegen einem Feuerzeug den Helden spielen muss darf sich nicht wundern![]()
akela1 schrieb:ist ja mein job davon abhängig, wenn wir alles verschenken, verdienen wir nix mehr, kann mein chef zusperren und ich hab keinen job mehr.![]()
lg
Filou schrieb:sorry aber wer wegen einem Feuerzeug den Helden spielen muss darf sich nicht wundern![]()
akela1 schrieb:auf der anderen seite, ich kann nicht jeden mit unserem eigentum, ohne zu zahlen gehen lassen ohne einen mucks zu sagen.
dann brauch ich mich da nimma herstellen und verkaufen sondern mach einen selbstbedienungsstand mit evtl. spende.![]()
ich hab den mann ja eigentlich nur aufgefordert das feuerzeug zu bezahlen, wenn der gleich austickt und die einrichtung zerschlägt, kann ich nicht nur dastehen und vielleicht noch fragen, ob ich ihm irgendwie helfen kann.![]()
ist ja mein job davon abhängig, wenn wir alles verschenken, verdienen wir nix mehr, kann mein chef zusperren und ich hab keinen job mehr.![]()
lg
Filou schrieb:@lisa22
Ich würde ihn auch auffordern zu zahlen, aber ich würde ihm sicher nicht in den Weg versperren![]()
lg
Martina
Lisa22 schrieb:Ja sicher, aber wenn er SOFORT nach der Aufforderung zu randalieren beginnt kannst auch nicht mehr viel daran ändern und das war ja hier der Fall, dass er sofort nach Aufforderung randaliert hat! Überhaupt noch ein Mensch der dann mit der Situation total überfordert und nur mehr aggressiv ist...
Bei uns die Trafik ist auch mehrmals ausgeraubt worden im letzten Jahr.. Das erste Mal war die Angestellte mit ihrer Golden-Hündin im Geschäft, die hat nicht viel machen können als mit der Waffe an der Schläfe ruhig darstehen und zuzusehen, die Hündin hat sich keinen Millimeter aus Angst wegbewegt! Das zweite Mal war die Besitzerin mit ihrer Schäferhündin im Geschäft, die Schutz-ausgebildete Hündin ist über den Tresen gesprungen, schwupp weg war der Dieb! Das dritte Mal ist die Besitzerin gerade zur Trafik gekommen, hat die Tür angelehnt gesehen und die Hündin sofort von der Leine gelassen, welche den "Täter" nach hinten gedrängt hat und ihn nicht mehr vorbei gelassen hat bis die Polizei vor Ort war!