seit gestern weiß ich es genau, aramis und akela sind keine helden

akela1 schrieb:
sicher ich habe vermutet, dass der mann betrunken war (ar er laut amtsarzt gar nicht), aber hier im umkreis sind fast nur beisln, da kommen am tag mindestens 50 besoffene in die trafik. und es geht immer harmlos aus.

für euch ist es vielleicht nur ein feuerzeug, aber ich habe einen gewissen minusrahmen, wenn der überschritten ist, muss ich zahlen und kleinvieh macht auch mist.

wenn es sich herumspricht, dass ich nicht aufpasse oder nicht eingreife hab ich in null komma nix lauter fladeranten da.

h040.gif

Flummi schrieb:
auf´s Spiel setzen.
Gute Besserung!

Oh je, ich hab schon gedacht was die Flummi jetzt plötzlich ordentlich schreibt... ich wusste gar nicht, das es auch eine FluMMi gibt... @Flummi, wer will dir im Kirchberger-Thread ein schlechtes Image verschaffen?????

Manuela

schnurpsel schrieb:
Oh je, ich hab schon gedacht was die Flummi jetzt plötzlich ordentlich schreibt... ich wusste gar nicht, das es auch eine FluMMi gibt... @Flummi, wer will dir im Kirchberger-Thread ein schlechtes Image verschaffen?????

Manuela

HÄÄÄ? Was ist da mit 2 Flummi´s ?? Gibts also noch a Flummi oder wie...ich check überhaut nicht was du da schreibst bzw. meinst. :eek: :confused:

AHH hab´s schon entdeckt da gibt es also auch noch eine FLUMY und die schrieb was im Kirchberger Thread...ich hab da glaub ich nicht mal noch reingelesen...also was auch immer du meinst.

Sorry für´s OT

@juka wie ist ein klatschen zu verstehen :confused: gut oder böse ??

@all

war gestern beim zahnarzt - diagnose: 1 zahn gesplittert, der andere hat einen sprung.

schmerzen hab ich soweit noch keine, weil die zähne wurzelbehandelt sind und keine nerven mehr vorhanden. allerdings rät mir mein zahnarzt schon, die sache behandeln zu lassen, was nicht unbedingt eilt, aber längfristig den zähnen zugute kommt.

lg

Naja, für sein Alter dürfte er noch ziehmlich fit sein!
War ja nichtmehr der jüngste!!

Oben