seit einem jahr

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
ganz vergessen, bzw hab ich mich total im datum geirrt....

seit einem jahr wohnst du nun bei uns... viel haben wir mit dir mitgemacht... angefangen von de rernährung bis zur teilweisen ignoranz von uns... sehr schwer habe ich mir dein vertrauen erkämpft ....dir immer wieder gezeigt, das du bei uns bleibst, egal was du auch anstellst... und das hast du ja prima können.... egal ob es polster oder stofftiere waren, alles hast du anfangs ruiniert.... und trotzdem lebst du weiterhin bei uns... und wirst es hoffentlich auch noch viele jahre.... deine pupertät haben wir hoffentlich auch bald überstanden .... und auch wenn du danach so "doof" bleibst, wirst du immer ein teil unsere familie sein.... durch dich hab ich mein neues glück gefunden.. meine kinder lernen mit so einer bösen bestie aufzuwachsen... sie lernen den richtigen umgang mit tieren, und haben auch immer wen mit dem sie kuscheln können, oder der sie beschützt... und das machst du ganz prima, von allein.... trotz all dem was wir mit dir mitgemacht haben "WIR LIEBEN DICH"
 
wow find ich das süß von Dir - könnte ich mich nur auch so ausdrücken - würde ich meinem Hund auch ne Liebeserklärung schreiben
Lg
Sandy
 
die HP hab ich erst jetzt gesehen - finde es ist eine super tolle Idee - werde Dir dann auch gleich mal paar Fotos von meiner Kampfschmuserin schicken :)
Lg
Sandy
 
Ma süß!

ka sorge, das wird nach da pupatät bestimmt besser, jessy hat auch alles zerstört und jetzt ist sie ein braver und zufriedener wauzi der gerade ein mittagsschlaferl haltet :)
 
Oben