seine Lebensfreude kehrt zurück

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
GsD fängt der Elfenmann wieder an, ganz der alte zu werden :)

rumfetzen und spielen
cfve4hhcpcqxjsyzw.jpg

cfve4q49mqf8iu52k.jpg

cfve5344k9kxrow18.jpg

cfve5cgj0vfxxoy0c.jpg

cfve5vacdxco67ajw.jpg

cfve64ukpwn5ut9gs.jpg

und zum Schluss noch a bissal posieren

cfve5lj225vjj1g6k.jpg

Wahnsinn wie fit der Bursche ist für einen Molosser in diesem Alter.
Super :D

Schön zu sehen! Wir haben auch einen "Pensionistenhund" und ich freue mich auch immer über jeden guten Tag, jede offensichtliche Lebensfreude und Lust am Leben! :)

ich freu mich auch, dass er wieder soviel spass hat, nachdem was ihm die letzten 7 Monate alles passiert ist.....er ist wieder der selbe lustige Burschi wie eh und je und es geht ihm wieder gut :)

hach, da geht einem das herz auf :) obwohl .... wo ist diesmal sein steckerl ... weißt eh, diese kleinen zierlich handlichen dinger die er immer so unauffällig herumschleppt :cool::p:D

ich freu mich auch, dass er wieder soviel spass hat, nachdem was ihm die letzten 7 Monate alles passiert ist.....er ist wieder der selbe lustige Burschi wie eh und je und es geht ihm wieder gut :)

superfein das er alles so gut überwunden hat! da freuen wir uns auch gleich mit .... und weiter so!!! :)

Unsere alten Riesen sind doch die Schönsten und Besten!:)

Freu mich immer so, wenn ich auch andere alte, große Hunde sehe, denen es noch so super geht.
Manchmal schockiert´s mich nämlich, wenn ich wesentlich jüngere Hunde, die deutlich kleiner als meiner sind sehe, denen man das Alter echt immens ansieht.

ist es ihm wegen den doggenattacken so schlecht gegangen?

was ist den da jetzt rausgekommen, ging das vor gericht?

ist es ihm wegen den doggenattacken so schlecht gegangen?

was ist den da jetzt rausgekommen, ging das vor gericht?
ja, vorallem die zweite hat ihm arg zugesetzt, da hat er 1 Woche vorher auch noch eine schwere Zahnop......:(

ja, die Sache ist gerichtsanhängig und im laufen.......

@Tipsy

sehr schönes Foto ♥

Danke - ich bin schwer verliebt in den Buben (eh in den anderen auch) und die Fotos sind ein Traum (hab ich nicht selbst gemacht).

Mah, das ist so gemein, wenn es dem eigenen Hund schlecht geht nur wegen so besch... Leuten!

Aber jetzt geht´s wieder nur bergauf.....und das muss so bleiben!:)

Schön, dass er wieder so gut drauf ist! Was so ein richtiger Elfenmann ist, lässt sich halt nicht so schnell unterkriegen :)

Freu mich für euch, dass sich der Herr Elferich wieder erholt, Manu! :)

Gabs für die dämlichen HH eigentlich Konsequenzen? Waren ja einmal mehr die mit den Doggen, oder? :(

Freu mich für euch, dass sich der Herr Elferich wieder erholt, Manu! :)

Gabs für die dämlichen HH eigentlich Konsequenzen? Waren ja einmal mehr die mit den Doggen, oder? :(
Klagen und Prozesse sind im laufen.....vom ersten Vorfall gehts in die 3-te Verhandlung :(

Oben