Seid ihr groß oder klein?

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr groß oder klein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du müsstest das ganze ja noch genauer definieren, was ist gross mittel klein.
und gilt untergross :D nun als gross oder klein?

Bin, abgesehen, dass ich noch nicht "ausgewachsen" bin, eher klein. Eine der kleinsten auch meiner Klasse, dort schauen die meisten aus wie 16 ...
Denk aber: später schau ich dann vl. auch jünger aus ... :p

leyla schrieb:
aber du müsstest das ganze ja noch genauer definieren, was ist gross mittel klein.
und gilt untergross :D nun als gross oder klein?
Aber Leyla, wir wollen die armen Leute hier nicht überfordern, es sind doch Ferien. :D Merkt man das nicht? :D

lg
Bonsai

zählt die innere größe auch :p :D

bin ich mit 1,70 groß oder mittelgroß?

sollte das für männer und frauen nicht getrennt gemacht werden? ein mann mit 1,60 ist ja klein, ne frau ja eher mittel oder? :D

blackysfrauli schrieb:
bin ich mit 1,70 groß oder mittelgroß?

sollte das für männer und frauen nicht getrennt gemacht werden? ein mann mit 1,60 ist ja klein, ne frau ja eher mittel oder? :D

Den Text hab ich einfach kopiert, weil er genauso auch auf mich zutrifft :p

Bonsai schrieb:
Aber Leyla, wir wollen die armen Leute hier nicht überfordern, es sind doch Ferien. :D Merkt man das nicht? :D

lg
Bonsai

ich will ja auch fordern und nicht überfordern.
es lebe das sommerloch, lasst es uns stopfen :D :p

Also gut:

.) Frauen bis 169: klein
.) Frauen bis 175: mittelgroß
.) Frauen ab 176: groß

.) Männer bis 175: klein
.) Männer bis 185: mittelgroß
.) Männer ab 186: groß

Ich gehe da aber nach meinen Maßstäben :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Also gut:

.) Frauen bis 169: klein
.) Frauen bis 175: mittelgroß
.) Frauen ab 176: groß

.) Männer bis 175: klein
.) Männer bis 185: mittelgroß
.) Männer ab 186: groß

Ich gehe da aber nach meinen Maßstäben :).

lg
Bonsai
Kannst du die Umfrage bitte neu machen? Mit Alter dabei? :D Es gibt ja Kinder, die sind mit 169 groß und Erwachsene mit 169 sind klein :D

Hi
abgesehen dass, ich 13 und so wie eli noch nicht "ausgewachsen" bin :rolleyes: , bin ich klein! Obwohl ich gerade "in die Höhe schieße" :D !

Ich bin mit 1,68m eigentlich nicht klein für mein Alter. Eher mittelgroß, aber du gehst wahrscheinlich von Erwachsenen aus ;)

dimmi schrieb:
ich bin klein (1,62) aber größer als die nora :D :D
also ich bin 1,64 - also klein (wusst ich gar nicht :D) aber größer als die dimmi ;)
lg Friese, die der bonsai unheimlich dankbar ist, dass sie eine soooo schöne umfrage gemacht hat. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben