Seht euch das mal an..

Ach salinoa lass es ;)
Hier bin ich fertig, "schnickschnack" kann ja hier weitere fragen stellen wenn sie sich mit Meeris nicht auskennt.
Lg

liebe auri :rolleyes:

erstens geht es dich rein gar nichts an, wo und wielange und worüber ich schreibe.
zweitens bin ich schon gar nicht eure liebe bambina.
drittens, wenn du dich genauer erkundigt hättest, wüßtest du, daß man meerschweinchen nur in größeren gruppen ganzjährig im freien halten soll.
und viertens scheinst du irgendwie zu viel zeit zur verfügung zu haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, was dein zusammenhangloses und uninteressantes gefasel bedeuten soll.

ach ja, fünftens bitte ich dich noch, in zukunft persönliche ressentiments mir gegenber per pn zu klären. es interessiert sich nicht die große allgemeinheit, ob ich in einem anderen forum seit mehreren jahren schreibe oder auch nicht.

danke.

Meine Meeris waren zu Zweit draussen. Immer. Hatten eine komplett isolierte Hütte und viel Platz und "warme Ecken" und daneben war ein Gehege mit Hasen. Sie habens gut überstanden (auch den Winter) Jahr für Jahr.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Meine Meeris waren zu Zweit draussen. Immer. Hatten eine komplett isolierte Hütte und viel Platz und "warme Ecken" und daneben war ein Gehege mit Hasen. Sie habens gut überstanden (auch den Winter) Jahr für Jahr.

LG Sylvia
aber du hast bestimmt was falsch gemacht, vielleicht lässt du es dir von schnickschnack nochmal richtig erklären :D

Bismarckerin schrieb:
aber du hast bestimmt was falsch gemacht
Ich mach doch nix falsch, ich bin so wie die meisten Leute hier im Forum TOTAL PERFEKT :D :D :D. Weisst du das denn nicht :p

P.S: Es waren 2 Buben. Haben die was falsch gemacht? Wurden nicht mehr, ich hab mich eh gewundert :confused:

Sylvia & Bande schrieb:
Ich mach doch nix falsch, ich bin so wie die meisten Leute hier im Forum TOTAL PERFEKT :D :D :D. Weisst du das denn nicht :p

P.S: Es waren 2 Buben. Haben die was falsch gemacht? Wurden nicht mehr, ich hab mich eh gewundert :confused:
mann da müssen mindestens moch 2 weiberl hinzu, ohne kastration
da werdens beim zu gucken schon mehr
*andenkopffassweildunichtdarandenkst*

Bismarckerin schrieb:
jaaaa :D
also warste schonmal hier und hast das erlebt
geoutet
such dir wen anderen, ich spiel diesmal sicherlich nicht mit.
wenn du und ein paar andere es nicht schaffen, friedlich zu bleiben, dann ist das bestimmt nicht mein problem.

Bismarckerin schrieb:
das alter dazu hab ich ja :D :D
ob 15 noch reicht

aetsch.gif

Oben