salinoa2000 schrieb:A Balkon tät uns schon reichen ... *seufz*![]()
damit könnt ich sogar dienen. das ich da selber noch ned draufkommen bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:A Balkon tät uns schon reichen ... *seufz*![]()
Sigst! Durchs Reden kommen d'Leut z'samm!claro schrieb:damit könnt ich sogar dienen. das ich da selber noch ned draufkommen bin![]()
Hör ich da den Neid der besitzlosen Klasse durchklingen?Auri schrieb:Da sieht man wie über 2000 postings zusammen kommen![]()
![]()
aber du hast bestimmt was falsch gemacht, vielleicht lässt du es dir von schnickschnack nochmal richtig erklärenSylvia & Bande schrieb:Meine Meeris waren zu Zweit draussen. Immer. Hatten eine komplett isolierte Hütte und viel Platz und "warme Ecken" und daneben war ein Gehege mit Hasen. Sie habens gut überstanden (auch den Winter) Jahr für Jahr.
LG Sylvia
toll.Bismarckerin schrieb:aber du hast bestimmt was falsch gemacht, vielleicht lässt du es dir von schnickschnack nochmal richtig erklären![]()
jaaaaschnickschnack schrieb:toll.
geht das schon wieder von vorne los.
Ich mach doch nix falsch, ich bin so wie die meisten Leute hier im Forum TOTAL PERFEKTBismarckerin schrieb:aber du hast bestimmt was falsch gemacht
mann da müssen mindestens moch 2 weiberl hinzu, ohne kastrationSylvia & Bande schrieb:Ich mach doch nix falsch, ich bin so wie die meisten Leute hier im Forum TOTAL PERFEKT![]()
![]()
. Weisst du das denn nicht
P.S: Es waren 2 Buben. Haben die was falsch gemacht? Wurden nicht mehr, ich hab mich eh gewundert![]()
such dir wen anderen, ich spiel diesmal sicherlich nicht mit.Bismarckerin schrieb:jaaaa
also warste schonmal hier und hast das erlebt
geoutet
ok !!!!!!schnickschnack schrieb:such dir wen anderen, ich spiel diesmal sicherlich nicht mit.
wenn du und ein paar andere es nicht schaffen, friedlich zu bleiben, dann ist das bestimmt nicht mein problem.
das alter dazu hab ich jaFlummi schrieb:Im Kindergarten könnts nicht schlimmer sein![]()