Seht euch das mal an..

Auri

Super Knochen
Hab dieses Forum endeckt link.
Ein Elternforum wo Tiere teils null zählen! Unglaublich wieviele Tiere (meist Katzen) da vergeben werden weil die "Eltern" mit den problemen nicht klar kommen! (Katze pinckelt da und da hin jetzt hab ich genug von der Katze bla bla bla :mad: )

Auri schrieb:
Hab dieses Forum endeckt link.
Ein Elternforum wo Tiere teils null zählen! Unglaublich wieviele Tiere (meist Katzen) da vergeben werden weil die "Eltern" mit den problemen nicht klar kommen! (Katze pinckelt da und da hin jetzt hab ich genug von der Katze bla bla bla :mad: )
Ja und unsere liebe alte bekannte " Bambina " ist auch schon eifrig dabei.

dackel1 schrieb:

OOhh welch eine Frechheitheit, da erlaubt sich Bambina doch tatsächlich in einem Forum zu schreiben...man sollte sie wegsperren vom Leben, was? :rolleyes:

dackel1 schrieb:
...eh erst seit 5 Jahren :D
Also ich konnte da jetzt nur 2 Threads entdecken, wo Mütter eher verzweifelt reagieren, weil ihre Tiere pinkeln...aber das Problem hab ich auch gerade und ja..ich denke darüber nach, ob ich meinen Hund behalten kann. Erspart euch Kommentare oder schreibt sie bitte zum Thema ins Hundeforum "Pinkelproblem von Annas Hund". Ich bin für jede Hilfe dankbar.

dackel1 schrieb:
Ach meinst du die? :rolleyes:

Es werden Meerschweinchenbabys vergeben, Bambina hat dieses komment dazu geschrieben :rolleyes: :
hach, mach mich nicht schwach!
wir werden unsere beiden böcke ab nächstem frühling in ein freigehege in den garten verlagern und da die tiere im winter auch draußen bleiben werden, müssen es dann mehr sein.
zu diesem zweck werden wir ein mädchen dazunehmen (um eine kleine herde zu erzeugen :) )

aber jetzt ist es noch zu früh...ich befürchte halt, daß es schon zu spät ist, sie temperaturmäßig an das leben im freien zu gewöhnen, jetzt im herbst.
swonst hätt ich sie sofort genommen...noch mal hach :(

Gibt ja so wennig Notfalltiere oder? :mad:

man könnte natürlich seine hunde auch damit völlig artgerecht ernähren.....grübel
57.gif

gregos schrieb:
Ja, eine kleine Herde, weil sie Meeris dazunehmen will ;) - 2 Meeris sind ein Pärchen, 3 oder mehr Merris sind eine Herde!! ;) ;)

Achso wenn du Bambina kennst (so scheind es dann is das was anderes :) ) !
Dachte nur weil sie nochmal geschrieben hat größere gruppe ;)
Aber man kanns ja wohl selber im Forum lesen!
Lg

salinoa2000 schrieb:
@Auri
Ist dir fad? Ist nix im Fernsehen? :o

Sieht eher so aus als wäre dir fad?
Das ist ein Tierschutzforum und wenn ich lese das ein User hier "vermehren" will dann werd ich doch wohl auch ein kommentar dazu schreiben dürfen ;)
Wenn ich es falsch verstanden habe dann tut es mir leid!

Oben