Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und unsere liebe alte bekannte " Bambina " ist auch schon eifrig dabei.Auri schrieb:Hab dieses Forum endeckt link.
Ein Elternforum wo Tiere teils null zählen! Unglaublich wieviele Tiere (meist Katzen) da vergeben werden weil die "Eltern" mit den problemen nicht klar kommen! (Katze pinckelt da und da hin jetzt hab ich genug von der Katze bla bla bla)
dackel1 schrieb:Ja und unsere liebe alte bekannte " Bambina " ist auch schon eifrig dabei.
...eh erst seit 5 Jahrendackel1 schrieb:Ja und unsere liebe alte bekannte " Bambina " ist auch schon eifrig dabei.
Ach meinst du die?dackel1 schrieb:Ja und unsere liebe alte bekannte " Bambina " ist auch schon eifrig dabei.
Was versteht man da nichtclaro schrieb:
Hm ... ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt auch nicht - nur weil sie ihren Bökchen ein Mädel dazusetzen will??? Ist doch schön, oder?Auri schrieb:Was versteht man da nicht?!
Auri schrieb:Was versteht man da nicht?!
Ja, eine kleine Herde, weil sie Meeris dazunehmen willAuri schrieb:oke nochmal![]()
um eine kleine herde zu erzeugen
Meersau-Lebendbarf! Legga!claro schrieb:man könnte natürlich seine hunde auch damit völlig artgerecht ernähren.....grübel![]()
Ma bitte!!! - Jetzt werdets net böse!! (*armemeeris*)salinoa2000 schrieb:Meersau-Lebendbarf! Legga!![]()
![]()
gregos schrieb:Ja, eine kleine Herde, weil sie Meeris dazunehmen will- 2 Meeris sind ein Pärchen, 3 oder mehr Merris sind eine Herde!!
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Meersau-Lebendbarf! Legga!![]()
![]()
A Balkon tät uns schon reichen ... *seufz*claro schrieb:jo, wenn man doch bloß nen garten hätt...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@Auri
Ist dir fad? Ist nix im Fernsehen?![]()