Sehr, sehr traurig... Tod eines Katers....

Hallo Susanne

Ich habe mir deinen Thread von damals durchgelesen. Nach deinem letzten Posting sah es so aus, als hättest du jetzt Ruhe. Anscheinend hat dein Nachbar den Vorfall mit dem anderen Hund wieder vergessen.:confused:

Aber da wir ja nun ein neues Tierschutzgesetz haben, kann man denn nichts gegen den Streuner unternehmen? Es kann doch nicht sein, dass die Uhren ausserhalb von Wien anders laufen? Ich weiss, leider gibt es ja für Bauern und Jäger noch immer Ausnahmen, wo ein anderer Besitzer hart bestraft wird. Aber auch ihre Hunde müssen sicher verwahrt werden und dürfen niemanden gefährden.

Hallo Susanne

Ich habe mir deinen Thread von damals durchgelesen. Nach deinem letzten Posting sah es so aus, als hättest du jetzt Ruhe. Anscheinend hat dein Nachbar den Vorfall mit dem anderen Hund wieder vergessen.:confused:

Aber da wir ja nun ein neues Tierschutzgesetz haben, kann man denn nichts gegen den Streuner unternehmen? Es kann doch nicht sein, dass die Uhren ausserhalb von Wien anders laufen? Ich weiss, leider gibt es ja für Bauern und Jäger noch immer Ausnahmen, wo ein anderer Besitzer hart bestraft wird. Aber auch ihre Hunde müssen sicher verwahrt werden und dürfen niemanden gefährden.

Tja, sag das einmal einer Jägersfamilie mit angeblich viel Geld am Land.
Sie ist Apothekerin...

Wir haben da einfach zu viel Angst um unsere Tiere, weil manches Zeugs könnte ja über unseren Zaun geflogen kommen und unserer Meute nicht wohl bekommen;) .

Es kommen so Aussagen: " Das ist ein Jagdhund, dieser darf frei laufen!", " Katzen sind Schädlinge, die gehören eh alle umgebracht!", " Sie sollten sich langsam daran gewöhnen, ein Hund am Land braucht keine Leine."

Erst vor wenigen Tagen erst wieder ein Totalcrash mit ihr! Und obwohl ich soviele Gemeinheiten auf Lager hätte, sind mir die Hände gebunden.
Aber das Leben hat die nette Familie eh schon sehr gestraft. Manchnal denk ich mir wirklich, dass es vl doch eine höhere Macht gibt, die das Unrecht auf Erden rächt;) . Das sag ich, als Oberungläubige!

LG
Susanne

Oben