Sehr gehorsamer Hund ;-)

das ist skid-boot ein hund aus amerika. der war bei pet stars dort dabei und hat glaub ich sogar gewonnen. gibts auf youtube wo er in der show ist und eine kleine geschichte über die beiden.
ur süß und eine schöne geschichte
ich hoff dass das bei meinem neuen freund und meiner cattledog hündin auch so gut ausgeht. sie tickt anscheinend ähnliche wie skid ;)
 
waaaaaahnsinn!! wow!
ich bewaffne mich und geh das üben! hihihi :D
schau ma mal wer stärker ist... der click oder der ball? :D
das wird sowas von in die hose gehn hihihihihi
 
ich glaub mit cookie würde es sogar funktionieren. die tut alles für´s spielzeug. nur das konzentrieren fällt ja soooooooooooo schwer wenn man das spielzeug sieht. wobei hat sich gott sei dank schon gebessert. jetzt erinnern wir uns schon beim spielen daran dass wir irgendwann mal, im normalen leben, was von platz oder bleib gehört haben :cool:
sitz klappt aus dem FF. da weiß sie schon
..."wenn ich sitz schmeißt die mir sicher den ball. f...immer noch nicht na wart ich versuch mal männchen machen das wollt die auch schon mal...... immer noch nicht, man ist die hartnäckig, na warte ich mach halt mal unter lautem protest platz, sie soll ja schließlich wissen wie schwer das eigentlich ist, YESSSSSSSSSSSSSSS HAB IHN! man ist die langsam. beim nächsten mal mach ich vielleicht doch gleich platz, sonst kapiert die nie dass sie mir das teil werfen muss damit ich spass hab"...

DAS ist Cookie wie sie leibt und lebt ;-)
wechsel mal das bild damit ihr wisst was ich mein ;-)
 
haha genial!

@Felix
Amon zeigt auch alle Kunststücke die ihm gerade so einfallen damit ich endlich den Ball werf! Bellen probiert er aber meistens als erster, weil da wirft das Frauli nur damit es wieder still ist :D
 
@tantebate da wartet sie gsd mittlerweile schon damit. sie hat nämlich dieses ekelhafte hohe quietschbellen der cattle dogs und das ist grausam.
ich hab schon mal kurz überlegt ob ich sie tinitus taufen soll.
 
:D:D Amon hat auch so ein nervendes hohes Bellen was durch und durch geht :D:D

Mein großer Fehler war, dass ich ihn genau so "Gib Laut" gelernt hab ggg
 
mir hat mal jemand erzählt dass man es aber genauso also mit gib laut lernen besser kontollieren kann.....
hehe:cool: genau
na gott sei dank hab ich das bleiben lassen. ihr neuester schmäh um aufmerksamkeit zu bekommen ist: "na wenn´s frauchen mich immer noch nicht hört dann lass ich mal den wolf raushängen. AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

ja genau AU du dumme nuss, also manche hunde sind an verhaltenskreativität nicht zu übertreffen ;-)
 
Oben