Sehr Dringend !!!

Mausilein

Neuer Knochen
Muss schweren herzens meine 1 1/2 jährige hündin hergeben.

Sie ist mit allen anderen Hunden (rüden und hündinen) sehr verträglich, auch mit katzen, vielleicht anfangs etwas stürmisch ...

"Ich bin auch zu kindern lieb, sollten vielleicht schon etwas größer sein, aber mit etwas geduld schaff ich es auch meine ernergische und freudige stürmische art ein bisschen zu zügeln!

Ich bin total brav, geh gern gassi - laaaaaaaaange spaziergänge auf schönen grünen wiesen, spiele am liebsten den ganzen tag, liebe es zu kuscheln, ziehe aber ein bisschen an der leine *schlimm bin* ;)

Wäre auch als "Zweithund" ideal, aber auch wenn ich alleine bin und sich meine "eltern" um mich kümmern macht mir das nichts aus.

Wenn du mir vielleicht eine chance geben willst dann würde ich mich über emails von dir freuen,

mein "noch" frauli sucht wirklich den perfektesten platz für mich weil sie mich soo lieb hat, aber es leider nicht mehr funktioniert dass ich bei ihr bleibe ... (infos diesbezüglich ev. per mail)
Es wird ein schwerer abschied, aber wenn mich meine "neue" familie lieb hat werde ich das schaffen ...

pfotige grüße *wuff*

mia"

*Anmerkung:

Sie ist momentan auf einem Platz, wo sie eigentlich ihr ganzes Leben lang hätte bleiben sollen, doch Mia, dürfte mich ziemlich stark vermissen und weist totale verlassensängste auf (bei mir war sie total brav hat gerade mal als welpe ein lackerl reingemacht und dann nie wieder, war also stubenrein, konnte zur not auch mal 7 stunden alleine bleiben, doch meist hatte sie jemanden der mit ihr zumittag einen spaziergang machte), indem sie nicht alleine bleiben kann (zerbeißt schuhe und macht aus protest hin und wieder ein lackerl rein) laut jetzigen Besitzern.

Sprich sie sollte die eingewöhnungsphase nicht alleine durchmachen müssen.

Sie haben mich gebeten mich für einen neuen Platz umzuschauen,da sie sie sonst am Samstag um 11 uhr (wenn ich mich nicht melde) ins tierheim bringen.

Ich kann sie mir echt nicht mehr nehmen,
Als ich gestern den Anruf bekam ist mir zum 2. mal mein herz gebrochen worden, denn ich hatte gehofft sie dort in guten händen zu wissen.

Vielleicht hast du ja interesse?

Würde mich echt freuen,

da ich aber nur noch heute bis um 16 uhr in der arbeit bin und danach keinen internet zugang mehr habe gebe ich dir meine telefonnummer (06769355317)damit du mich falls du dich ihr annehmen willst mich kontaktieren kannst, ich rufe natürlich auch gerne zurück.

Lg Yasmin :(

Mausilein schrieb:
Sie haben mich gebeten mich für einen neuen Platz umzuschauen,da sie sie sonst am Samstag um 11 uhr (wenn ich mich nicht melde) ins tierheim bringen.

Na servas - heute ist Freitag :eek:

Kannst Du sie auch nicht für ein paar Tage nehmen? Ich mein, bis morgen einen Pflege / Fixplatz zu finden ist schon ein bissi schwierig :o

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, nur ist es dann für mich halt doppelt so schwer sie wieder herzugeben.

Aber ich bin noch voller hoffnung für sie etwas zu finden, ich hole sie mir morgen auf jeden fall ab und bis sonntag sollte sie aber einen platz gefunden haben ..

Danke das ist echt super lieb von dir, will nämlich nicht dass sie dort ausgesetzt oder ins tierheim abgeschoben wird

lg

Ma das wäre ja total super - echt ;)

Sie verträgt sich super mit allen anderen hunden, dort wo sie jetzt ist war auch ein rotti und da gabs keine probleme ;)

ausserdem kuschelt sie gerne mit allen *gg*

danke für eure hilfe, jetzt gehts mir gleich wieder ein bisschen besser :o

Mausilein schrieb:
Ma das wäre ja total super - echt ;)

Sie verträgt sich super mit allen anderen hunden, dort wo sie jetzt ist war auch ein rotti und da gabs keine probleme ;)

ausserdem kuschelt sie gerne mit allen *gg*

danke für eure hilfe, jetzt gehts mir gleich wieder ein bisschen besser :o

hast du meine PN bekommen??

wenn sie rüden verträglich ist kann ich gerne ab sofort einen pflegeplatz auf zeit anbieten...
melde dich bei mir

lg
Martina

Oben