sehr arme Hündin

ET01 schrieb:
@hades ich hab schon soweit alles geregelt :)

die sissi holt das mädel morgen mal ab und bringt sie zum TA. eine gesundheitliche ursache für ihre apathie kann nicht ausgeschlossen werden, auch eine gebärmuttereiterung nicht.

beim TA testet sie die maus spontan auch gleich auf ihre reaktion auf katzen. welche natürlich in der aufregung und dem stress (und auch wenn sie krank ist) auch ganz anders ausfallen kann als normal.

wenn sie was ansteckendes hat bleibt sie erstmal beim TA in quarantäne, ansonsten kommt sie zu mir...außer sie will trotz ihres derzeit apathischen zustandes dort durch die metallstäbe zu den katzen.

wär aber nett, wenn du dich für den fall des falles trotzdem bereit hältst :)

Gefällt mir,wie Ihr Euch dieses armen Tieres annehmt-haben leider nicht genug Platz,sonst würde ich gerne einige Hunde aufnehmen !

ALLE ACHTUNG !!!:) :) :)

L.G.

GROSSES SORRY von mir -

ich hab gerade erfahren daß Britt wieder zu mir zurück kommt -
daher muß ich hier leider absagen, obwohl es mir sehr weh tut :( :(

kann bitte bitte jemand anderer einspringen?

claro schrieb:

klappt wohl nicht so mit den vorhandenen hunden (aber nicht von ihm aus)...

bin gerade dabei das andere auch noch irgendwie auf die reihe zu kriegen
*alles sehr kompliziert ist*

so - nach zwölftrilliarden telefonaten kommt Britt wieder zu mir und für die arme maus wird ganz, ganz dringend ein fixplatz gesucht!

fotos kommen morgen!

Flummi schrieb:
Wäre? Dachte er kommt zu dir auf Pflege?

nein zuerst hätts zu mir kommen sollen, dann hätte sie aber hades genommen die jetzt aber pritt wieder kriegt.

schlußendlich wird jetzt ein FIXPLATZ gesucht dringend, da die hin und herschieberei ganz und gar nicht gut für sie ist.

im übrigen hat sie "nur" gastritis" also nix "schlimmes".

Reni schrieb:
Sie ist wo untergebracht, wo es ihr nicht gut geht, sie hat sich völlig aufgegeben, steht nicht einmal mehr auf, sie muß DRINGEND WEG DORT!! Lg, Reni

Hallo,

mich würde interessieren wo sie untergebracht ist und warum sie dort - wenn der Platz so schlecht ist - untergebracht wurde???

Stimmt es das sie momentan im Tierheim Dechanthof ist??

lg
Martina

außerdem würdem ich interessieren was mit ihrem Welpen ist?? Einer davon ist ja auch nicht mehr am Autoplatz ??

Filou schrieb:
wissen die leute dort das sie nur auf einen plegeplatz kommt, oder sagt man ihnen das das ein fixplatz ist??

was ich dort an eindrücken gesehen habe, ist es dort echt nett und familiär gegenüber anderen tierheimen. und denke bis jetzt hat dort noch jeder hund einen guten platz bekommen,meinst nicht?

@filou

sie kommt einstweilen nirgends hin, weil es bei mir eh nicht geht, da ich britt zurücknehme - ansonsten kann ich auch nicht viel dazu sagen, mehr weiß ich leider auch nicht mehr...

Sylvia & Bande schrieb:
was ich dort an eindrücken gesehen habe, ist es dort echt nett und familiär gegenüber anderen tierheimen. und denke bis jetzt hat dort noch jeder hund einen guten platz bekommen,meinst nicht?

da ich seit über einem jahr dort gassigeherin bin, kann ich das nur bestätigen ;)

@filou und sylvia....deswegen bleibt sie ja dort bis ein fixplatz existiert, weil sowohl der dechanthof, als auch der TA und ich gesagt haben die hin und herschieberei ist nicht gut.

was wenn es mit meinem katzen nicht geht...hades hat pritt zurück, kann also nicht einspringen ...außerdem wäre das wieder ein hin und herschupfen. die wird ja ganz wuki im kopf, wenn sie dauernd wo anders ist.

außerdem denk ich (auch wenn mirs die sissi nicht ganz glaubt), wenn die gastritis sich bessert, dann wird sie auch nicht mehr so apathisch sein. ich glaube weniger sie gibt sich auf, sondern ihr gehts einfach saudreckig. siehe calpurnias hündin, die lag am anfang der gastritis auch nur apathisch rum.

im endeffekt ists aber so, daß die sissi sie jetzt dort lassen möchte bis ein fixplatz da ist, sodaß die hündin nurmehr einmal wechseln muss.

@sylvia ich ruf dich an, wollt ich eh schon vor ner stunde, aber da ist mein hallophone abgeschnappt, weil akku baba gesagt hat :)

ET01 schrieb:
@sylvia ich ruf dich an, wollt ich eh schon vor ner stunde, aber da ist mein hallophone abgeschnappt, weil akku baba gesagt hat :)

A1 Karte im Geldbörsel. 2 leere Akkus, Streß in der Fa, also erst später abends nach der Besichtigung erreichbar.

Zur Hündin: Ich bin sicher sie bekommt von dort aus einen guten Platz. Filou wird sicher nächstens auch mal schauen wie es ihr geht. Hoffe der eine Junghund von ihr bekommt auch nen guten Platz und die 2 anderen dann auch, falls sie dort wo sie sind (?) auch wegkommen.

LG Sylvia

Oben