sehr arme Hündin

Sissi

Medium Knochen
sucht dringend einen Pflegeplatz. sie hat schäfergrösse und ist eine ganz sanfte. sie war bis dato nur im freien ohne wirklichen menschenkontakt. freut sich aber sehr,w enn man sich um sie kümmert.
wer einen pflegeplatz oder noch besser - einen fixplatz weiss, soll sich bitte dringend melden. danke im voraus. lg sissi
 
Hallo,

gibts Fotos von der Hündin?? Ist sie verträglich mit andern Hunden?? Wo ist sie jetzt falls man sie mal kennenlernen möchte?? Wie alt ist sie??

Habe selbst eine kleine Schäfermix-Hündin.

lg
 
Hi,

wie alt ist sie denn? Weiß frau, ob sie sich mit anderen Hunden versteht? Was für einen Platz sucht ihr? Gibt es ein Foto? Wo war sie vorher? Ist sie kastriert?

... ja, ja. Fragen über Fragen. Aber mit mehr Info fällt die Suche leichter bzw. ist effizienter.

Ab wann würde sie einen Pflegeplatz brauchen?
 
konnte länger nicht antworten,. weil ich erst jetzt den verschobenen thread gefunden habe. die hündin ist sehr verträglich. im gegenteil, sie hat angst vor anderen hunden. sie ist alles andere als aggressiv. ein fixplatz wäre für die arme von vorteil. sie ist eine schäferhündin und dankbar für jede streicheleinheit. näheres kann ich unter 0676/5298170 erzählen. danke sissi
 
Ganz dringend, die Hündin gibt sich auf, sie muß heute abend noch auf einen Pflegeplatz, die stirbt sonst!!! Bitte dringend Sissi anrufen: 0676-5298170, lg, Reni
 
Sie ist wo untergebracht, wo es ihr nicht gut geht, sie hat sich völlig aufgegeben, steht nicht einmal mehr auf, sie muß DRINGEND WEG DORT!! Lg, Reni
 
ist der hund sonst gesund?
und wo ist sie denn genau?

schreib doch mal ein paar details, vielleicht findet sich ja wer!
 
wie äußert sich die angst vor hunden.....

ich mein jetzt, was ist wenn sie in einer wohnung mit einem zweiten hund zusammen wäre? geht sie in verteidigung in geschlossenen räumen bei anderen hunden....vor allem wenn sie wild und lästig sind?
 
Ach, ich weiß nur, daß sie mit anderen Hunden schon zusammen war, sie ist eine ganz ruhige, sanfte, liebe Hündin, z.Z. Nähe Mistelbach, aber Sissi könnte sie gerne abends wohin bringen...bitte bei näheren Details gleich direkt anrufen: 06765298170, ich habe es nur für sie hier reingeschrieben. Lg, Reni
 
Hoffentlich findet sich schnell jemand für die Arme!!!!! Daumendrück ganz fest!!!
 
wenn mir wer garantiert, daß sie mir den scooby nicht frißt und auch meine KATZEN nicht, könnts mas bringen :)

aber es hat kan sinn, wenn sich dann rausstellt es klappt nicht und keiner weiß eine notlösung......
 
ET01 schrieb:
aber es hat kan sinn, wenn sich dann rausstellt es klappt nicht und keiner weiß eine notlösung......

in gottes namen, ich biet mich als notlösung an. ;)

allerdings weiß ich nicht wie ich mögliche tierarztkosten zahlen soll, weil knapp bei kasse und ersparnisse sind für meine reserviert...
 
hades schrieb:
in gottes namen, ich biet mich als notlösung an. ;)

allerdings weiß ich nicht wie ich mögliche tierarztkosten zahlen soll, weil knapp bei kasse und ersparnisse sind für meine reserviert...

da kann ich da auch net helfen....krank darf sie bei mir auch net werden....

stecken schon im scooby 3000 euro...ich bin blanker als blank :eek:
 
Ich hab die Hündin mal gesehen.... die frißt keinen Scooby.

@Filou: Du weisst eh wo sie ist, schau sie dir bitte an, wenn du das nächste Mal dort bist. Danke :)

LG Sylvia
 
also lt. dem mail, das ich bekommen hab, werden die (möglichen) kosten übernommen.

@et01

willst du oder soll ich? ;)
 
@hades ich hab schon soweit alles geregelt :)

die sissi holt das mädel morgen mal ab und bringt sie zum TA. eine gesundheitliche ursache für ihre apathie kann nicht ausgeschlossen werden, auch eine gebärmuttereiterung nicht.

beim TA testet sie die maus spontan auch gleich auf ihre reaktion auf katzen. welche natürlich in der aufregung und dem stress (und auch wenn sie krank ist) auch ganz anders ausfallen kann als normal.

wenn sie was ansteckendes hat bleibt sie erstmal beim TA in quarantäne, ansonsten kommt sie zu mir...außer sie will trotz ihres derzeit apathischen zustandes dort durch die metallstäbe zu den katzen.

wär aber nett, wenn du dich für den fall des falles trotzdem bereit hältst :)
 
Wie ihr alle zusammenhelft-einfach spitze!

Ich wäre froh, wenn wir für Dora auch noch gemeinsam eine Lösung finden könnten, was meint ihr?
 
hab dir schon geantwortet.....

scheint bissi verwirrt zu sein das ganze....oder so.

mir ists wurscht, ich laß mich überraschen....:D
 
Oben