E ET01 Super Knochen 8 Februar 2006 #21 freut mich daß es ihm schon so gut geht . hoffe er bleibt euch noch länger erhalten
Cato Super Knochen 8 Februar 2006 #22 ET01 schrieb: freut mich daß es ihm schon so gut geht . hoffe er bleibt euch noch länger erhalten Zum Vergrößern anklicken.... Danke, vielleicht lernst Du ihn ja mal kennen, wenn wir wieder mal spazieren gehen ?
ET01 schrieb: freut mich daß es ihm schon so gut geht . hoffe er bleibt euch noch länger erhalten Zum Vergrößern anklicken.... Danke, vielleicht lernst Du ihn ja mal kennen, wenn wir wieder mal spazieren gehen ?
E ET01 Super Knochen 8 Februar 2006 #23 wenn er mir den scooby net frißt.....gern . fütterst ihn halt vorher muß eh bald wieder rüber kommen zu dir...wie schautsn aus bei dir?? alles gatschig gell?
wenn er mir den scooby net frißt.....gern . fütterst ihn halt vorher muß eh bald wieder rüber kommen zu dir...wie schautsn aus bei dir?? alles gatschig gell?
Cato Super Knochen 9 Februar 2006 #24 Wenn da wer wem frisst, dann umgekehrt Gestern war es noch erträglich, nasser Schnee halt ( optimal für Gummistiefel ), heute muss ich erst testen. Ich schick' Dir eine PN dann!
Wenn da wer wem frisst, dann umgekehrt Gestern war es noch erträglich, nasser Schnee halt ( optimal für Gummistiefel ), heute muss ich erst testen. Ich schick' Dir eine PN dann!