Sehen Hunde im Fernseher was oder nicht?

ich bin mir sicher, dass meine akira im fernsehen etwas sieht, da sie entsprechend auf bestimmte sachen reagiert. so z.b. auf hunde, generell tiere und im besonderen auf pferde. dazu brauchen diese gar kein geräusch von sich geben, denn kaum sieht sie das, steht sie auch schon knurrend vor der mattscheibe :D

kommt mir sehr bekannt vor!;):D

Mir is mal was unheimliches mit meiner maunzi passiert. ich hab mir irgendso einen horrormäßigen film angeschaut und saß auf dem sofa, neben mir meine kleine. und obwohl sie noch nie "ferngesehen" hat, sah sie wie gebannt auf den bildschirm und hat jede bewegung verfolgt und ....bei irgendeiner echt spannenden stelle (keine ahnung was genau) kam dann eben der höhepunkt wo man sich erschreckt und sie ist wirklich zusammengezuckt!:eek: daraufhin hab ich sie angestarrt und sie hat zurückgestarrt:eek: irgendwie fand ich das total unheimlich....

Mir is mal was unheimliches mit meiner maunzi passiert. ich hab mir irgendso einen horrormäßigen film angeschaut und saß auf dem sofa, neben mir meine kleine. und obwohl sie noch nie "ferngesehen" hat, sah sie wie gebannt auf den bildschirm und hat jede bewegung verfolgt und ....bei irgendeiner echt spannenden stelle (keine ahnung was genau) kam dann eben der höhepunkt wo man sich erschreckt und sie ist wirklich zusammengezuckt!:eek: daraufhin hab ich sie angestarrt und sie hat zurückgestarrt:eek: irgendwie fand ich das total unheimlich....

Das ist ja wirklich unheimlich!! ^^

Mir ist grad wieder eingefallen das die Rotti(irgendwas)mischlingshündin von meinem Dad immer wenn sie im Fernseher ein Baby gesehen hat und das dann vielleicht auch noch dazu geschrien hat immer versucht hat das sie zu dem schreienden Kind kommt.....
War immer köstlich zum zuschauen:)

Ich hab kürzlich einen Film gesehen, und da kam eine Musik, ähnlich der, wie sie in der Lotto-Werbung kommt, da, wo der Hund die Zeitung holt (Ist das aus Blck Beauty?). Und mein Hund ist ganz aufgeregt zum Fernseher, weil er dachte, jetzt kommt gleich der Hund, da war aber keiner. Das hat sich nochmal wiederholt, genauso, können also Hunde sogar Musik wiedererkennen?

Da gibt es einen Film mit einem Rotti der immer zu einer Bestie wurde,hat es vor Jahren mal im TVgespielt,Luna hatte sich versteckt,die hatte wirklich Angst,aber sie sieht sehr gerne zu,bei Rex od.Tiere suchen ein zu Hause,es kann auch ohne Ton sein,sie erkennt die Tiere. Unsere Katze liebt Schifahren und Autorennen,da wird auch rund um das TvGerät gesucht:D
Lg.

Also ich kann nur sagen das mein Hund schon ab und zu Fern sieht zumindest hab ich den Eindruck. Denn anstatt das er beim Fenster raussieht schaut er auf die Mattscheiben wenn ich Fernsehe. (könnte aber auch rudelverhalten sein). Einmal hat er sogar Programm umgeschalten :D

Hallo,

unser Rotti leidet vor allem beim Werbefernsehen. Dort gibt es den Hermann Maier mit seinem Bernhardiner. Das hat ihn furchtbar erregt, daß da jemand Steckerl für seinen Hund in unserer Wohnung wirft. Dann kam der Hermann mit Sancho gegen die Windmühlen auf Pferd und Esel geritten . Da reicht es nur den Ton der ersten 2 Sekunden abzuspielen und der Hund steht Habtacht vorm Fernseher.

Jetzt gibts die Iglu Werbung mit den Schifahrern. Bei allen Schifahrerern bleibt er ruhig - ausser beim Hermann Maier.

Desweiteren gibts noch Hund Katze Maus (Titelmusik reicht schon) und den Inder vom Telering, den er gar nicht mag. Ja, und den Hund von der Lottowerbung habe ich auch fast vergessen....

Ich hol ihn dann immer zu mir ins Arbeitszimmer, lass ihn unter den Tisch ablegen. Dort schläft er dann ganz ruhig und läßt den Inder Inder und den Maier Maier sein ...

lg,

Martin

Mein Hund reagiert eigentlich selten bis gar nicht, auf das was im Fernsehen so spielt - auch ned wenn Hunde bellen etc. Gestern hab ich mir einen Hundefilm angeschaut und es war ihr egal... Das einzige worauf sie reagiert, sind Walgesänge :D

meiner erkennt ganz klar, andere hunde in der flimmerkiste. sobald die bellen oder jaulen hebt er den kopf und schaut ein paar sekunden hin.

das gleiche passiert wenn ein baby weint oder eine katze miaut :rolleyes:
oder auch wenn eine türglocke läutet oder ein telefon

Also bei meiner is das ein Horror wenn sie einen Hund bellen hört im fernseha sie muss sich dann imma soo aufregen ein wahnsinn :rolleyes:

Aber mir fallt auch auf das sie bei gewissen sachen gespannt zu schaut ...

und heute hat sie Michael Jackson zweimal anbellt :D :D

also sie schaut bei gewissen sachen auch zu nur Hundegebell und Pferde hasst sie ... oke Pferde hasst sie aber auch real :p

Oben