seh ich schon doppelt?

saluki87w

Super Knochen
ich möchte euch mal ein paar bilder zeigen...

am we hab ich mit jaimys züchter getelt, und der erzählte mir, dass eine seiner hündinnen (vom febr. 2009) hier in der nähe gelandet ist...

die familie, wo sie zu erst war, konnte mit ihr nix mehr anfangen, hielten sie wohl nur in hof und zwinger...
nun ist sie hier, und wir haben uns getroffen...

ihr name ist bonnie...mal schaun, ob ihr erkennt, wer wer ist :P :D

leider erkennen die wenigsten ihre rasse...

aber zu unterscheiden sind die beiden manchmal echt schwer...:Ddie etwas hellere (die nur n "sattel" aufn rücken hat), is meine jaimyund die dunklere (mit der "decke") is bonnie:D:D:D
und das kleine schwarz-weiße wuschelding is unser spitzer spitz charly (nach 14 jahren entdeckt, dass er ein rüde ist;):D)

Ja geht uns auch immer so :o aber wer mal einen Münsti hatte oder hat will denk ich keine andere Rasse mehr, mir gehts so
Der nächste Wuffl der hier einzieht wird sicher wieder ein Großer Münsterländer werden
Ich guck jetzt schon nach guten Züchtern, wobei ich noch sehr viele Jahre Zeit habe
Meine Mädels sind erst 2 und 4 Jahre :)

naja...jaimy is erst 9 monate...:D

allerdings muss ich sagen, so sehr ich mich jetz auch für den münsti begeistere...
die liebe zum schäfer - dank meiner erstn hündin cora - kann jaimy mir nich mopsen...

aber ich liebe eh so viele rassen:D

toll sind die münstis aber wirklich...und so publikumsmagnete...jeder dreht sich nach ihr um und will sie streicheln...
kannte ich von meiner schäferhündin nich...die war nur groß und schwarz, und das war abschreckung genug, dabei war die genauso lieb wir jaimy jetzt...:(

naja...jaimy is erst 9 monate...:D

allerdings muss ich sagen, so sehr ich mich jetz auch für den münsti begeistere...
die liebe zum schäfer - dank meiner erstn hündin cora - kann jaimy mir nich mopsen...

aber ich liebe eh so viele rassen:D

toll sind die münstis aber wirklich...und so publikumsmagnete...jeder dreht sich nach ihr um und will sie streicheln...
kannte ich von meiner schäferhündin nich...die war nur groß und schwarz, und das war abschreckung genug, dabei war die genauso lieb wir jaimy jetzt...:(

Bei mir ist es umgekehrt ich hatte schon Schäfer leider beide sehr krank, dann hatte ich einige Jahre keinen Hund
Dann fing ich wieder an mit Snoopy einem Münsterländermix, dann Jenny Münsterländermix und Xena ist vom Dechanthof (Tierheim)
Die 3 haben mir gezeigt was ein Münsti wert ist, einen Schäfer würd ich mir nicht mehr nehmen, so sehr sie mir auch gefallen:)

ja...leider wurde meiner cora mit 9 jahren auch schwer krank, so dass ich sie letztes jahr am 21. september einschläfern liess....
ich hielt es aber kaum 2 tage ohne hund aus...(der kleine charly konnte den verlust nicht ausgleichen) und fing an mutti zu bearbeiten, dass wir uns wieder n neuen hund holen...2 wochen nach coras verlust, am 3. oktober, zog jaimy bei uns ein...

ich liebe beide...beide haben so ein tolles wesen...sind gelehrig und freundlich, beide wollen gefallen, beide sind agil...
mir gefallen die stehohren des schäfers genauso, wie ich die flatterohren bei münsti zum schiessen komisch finde:D

aber bei beiden ganz wichtig, sie sollten gesund sein...(bei münsti wohl einfacher als beim schäfer)
schäfer kommt für mich allerdings (unter vorbehalt) nur in schwarz, mit braunen pfoten in frage...:D

Oben