Second Life !!

pups

Super Knochen
kennst das wer?
was haltet ihr davon?
spielt wer mit?

ich find den monatlichen Beitrag von 9,95 Dollar zu viel, sonst würd ich mir das glatt mal anschaun! :D

ich kenns, haben uns mal zum spass registriert und uns das mal angesehen..ist ganz witzig! aberwas die amis abziehen da ist ja nicht normal...die verkaufen da cyber land um reales geld!!!! und zwar gabds in amerika da eh grad erst einen fall wo einer um 10.000 dollar oder so auf secondlife land gekauft hat...völlig irre :rolleyes:

ich kenns, haben uns mal zum spass registriert und uns das mal angesehen..ist ganz witzig! aberwas die amis abziehen da ist ja nicht normal...die verkaufen da cyber land um reales geld!!!! und zwar gabds in amerika da eh grad erst einen fall wo einer um 10.000 dollar oder so auf secondlife land gekauft hat...völlig irre :rolleyes:

aso echt?! 10 000 Dollar na bumm!

jaja das du mal wirklich "richtig" mitspielen kannst zahlst im monat eben diese 9,95 Dollar und für einen Dollar kriegst 270 Linden Dollar und mit denen kannst du dir Klamotten kaufen oder in der Disco abhängen, Einrichtung für die Wohnung usw kaufen!!!

schade das es so teuer is, sonst wärs sicher ganz witzig!!

aber man kann das geld auch wieder in richtige Dollar umtauschen *g* sofern was übrig bleibt!

Oben