Hallo
Ich weis nicht über die Vorgeschichten meiner Hunde. Debby wurde ausgesetzt gefunden, Bob wurde streunend aufgegriffen.
Ich könnte mir bei Debby vorstellen das sie so ein typischer "ich will an Kampfhund" Hund war. Sie konnte nichts als wir sie aus dem TH übernommen haben, hatte keine Ahnung von einem normalen Leben, war nicht Stubenrein. AUf der anderen Seite ist sie aber sehr verträglich unalublich gutmütig zu Mensch und Hund. Angst hat sie vor gar nichts und sie ist generell ein sehr selbstbewusster Hund, ich hab bis jetzt nicht verstanden warum sie ausgesetzt wurde bzw. warum sie solange im TH gewesen ist.
Bob wurde streunend aufgegriffen. Ein wirklich top erzogener Hund der jedes Kommando mit Freude ausführt udn total begeistert mit mir arbeitet. Er ist vertäglich mit allen Hunden und mag alle Menschen ist aber ein sehr unsicherer und ängstlicher Hund. Manchmal verstehe ich seine Reaktionen auf gewisse Situationen nicht und würde sehr gerne Wissen was ihm passiert ist.
Ich würde gerne alles über ihre Vergangenheiten wissen, aber ich weis nicht inwieweit das wirklich unser Leben beeinflussen würde. Ich hätte einfach gern ein paar Fotos, ich würde gern wissen warum sie ausgesetzt wurden, Ich würde gerne ihre Eltern udn Geschwister kennen....
Tja aber ich hab mich damit abgefunden das es das nicht spielen wird.
LG