Dakota
Medium Knochen
Diese sechs kleinen Hundebabies suchen einen neuen Platz.
Ich habe die Info gerade per Mail erhalten, ich bin NICHT die Vermittlerin und kann auch keine näheren Infos zu den kleinen geben!!!!! (DIe Texte sind auch nicht von mir, sondern von den jetzigen Besitzern!)
Telefonnummer des Pärchens, bei denen die Welpis gerade sind, könnt ihr bei Interesse per PN von mir bekommen.
Ich häng nur noch kurz die Mail dazu, die sie geschrieben haben:
Hallo ihr Lieben,
diese sechs Hundebabies haben wir in unserem Urlaub auf Sardinien im Müll gefunden und konnten uns klarerweise nicht abwenden.
Geworfen wurden sie Mitte September.
Wir haben sie aufgepeppelt, geimpft, entwurmt und jetzt sind sie schon wieder quietschvergnügt.
Ausgewachsen werden sie durchschnittlich 20 kg wiegen und mittelgroß sein.
Nun suchen wir gute Plätze für die Kleinen.
Liebe Grüsse, Ines und Uwe
(PS: Bitte an alle weiterleiten, die für euch in Frage kommen...)
Giacomo werde ich gerufen. Ich bin
sehr neugierig, stecke meine Nase
überall hinein und suche jemanden,
der meinen Forscherdrang teilt...
Ich habe die Info gerade per Mail erhalten, ich bin NICHT die Vermittlerin und kann auch keine näheren Infos zu den kleinen geben!!!!! (DIe Texte sind auch nicht von mir, sondern von den jetzigen Besitzern!)
Telefonnummer des Pärchens, bei denen die Welpis gerade sind, könnt ihr bei Interesse per PN von mir bekommen.
Ich häng nur noch kurz die Mail dazu, die sie geschrieben haben:
Hallo ihr Lieben,
diese sechs Hundebabies haben wir in unserem Urlaub auf Sardinien im Müll gefunden und konnten uns klarerweise nicht abwenden.
Geworfen wurden sie Mitte September.
Wir haben sie aufgepeppelt, geimpft, entwurmt und jetzt sind sie schon wieder quietschvergnügt.
Ausgewachsen werden sie durchschnittlich 20 kg wiegen und mittelgroß sein.
Nun suchen wir gute Plätze für die Kleinen.
Liebe Grüsse, Ines und Uwe
(PS: Bitte an alle weiterleiten, die für euch in Frage kommen...)
Giacomo werde ich gerufen. Ich bin
sehr neugierig, stecke meine Nase
überall hinein und suche jemanden,
der meinen Forscherdrang teilt...
Zuletzt bearbeitet: