• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Scrapbooking

Sancho

Super Knochen
Macht das jemand von euch?
Ich möcht nämlich meinem Bruder ein selbstgemachtes Album schenken, bzw eigentlich nur den Einband scrappen, wo er seine Erinnerungen an sein Jahr in Abu Dhabi reinkleben kann...

Ich mach das ein bissl. Ich könnt mich eindecken mit dem ganzen Zeug wie Papieren, Stanzer, Stempeln ect. und dabei ein Vermögen los werden. Komm aber viel zu selten dazu, dann auch wirklich was zu basteln. Album hab ich auch schon mal gemacht - für eine Freundin zur Geburt ihres Kindes so ein Babyalbum fürs erste Jahr (mit Platz für Hand- & Fußabdruck, Eintragen von Größe und Gewicht usw.)...

Ja so gehts mir auch - könnt auch shoppen bis zum umfallen, was das Zeugs angeht und dann liegts herum und ich hab keine Zeit, dass ich mal was weiter bring. Ist aber wirklich total lustig, entspannt sogar :D und das Ergebnis ist halt eine schöne und individuelle Erinnerung!

Das Babyalbum klingt herzig!

Oben