scotty - warum will mich keiner?

Scotty war am Sonntag in der Tierecke der Kronen-Zeitung.
Leider haben sich nur 2 Interessenten gemeldet, die Katzen zu Hause haben. Und Katzen gehen bei Scotty leider nicht.
Also wartet er noch immer....
 
Möchte mal wieder Scotty in Erinnerung rufen - der Kleine wartet noch immer auf einen Platz.
lg, erni
 
Hat Scotty denn gar keine Interessenten?

Also ich hab nach wie vor Interesse an Ihn auch wenn meine Enja ihn damals ignoriert hat.
Überhaupt weil er superlieb war wie wir dort waren.

Allerdings ziehe ich im April nach Zistersdorf, 11 km vom Dechanthof weg, und da hab ich vor öfte rmal mit den 2 spazieren zu gehen.

Falls er dann noch da ist kann man nur hoffen das es klappt.
 
Das ist super - Zistersdorf ist ja gleich um die Ecke vom TH. Vielleicht freunden sich Enja und Scotty an!
lg, erni
 
leider nein, ich verstehe es auch nicht. Scotty mag halt keine Katzen und versteht sich auch nicht mit jedem Rüden. Aber daran kann man arbeiten. Sonst ist er ein ganz ein Lieber! Ich drücke ganz fest die Daumen für ihn, dass er sich mit Enja gut versteht!
lg, erni
 
Naja daran kann man arbeiten und wie ich gemerkt habe wäre es auch nicht schlecht wenn êr kastriert wäre.

Ich denke dann wär das Problem nicht mehr so extrem.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)
 
Der Arme :-(

Ich zieh in zirka 2 bis 3 Wochen nach Wien und da werd ich ihn dann sicher am We öfter besuchen.
Versteh absolut nicht warum ihn keiner will.
 
Ich kenne Scotty seit er ins Tierheim gekommen ist und seine vermittlung währe von anfangan "leichter" gewesen wenn "Die TIERHEIMLEITUNG und VEREINSVORSTAND"die Rüden Kastrieren würde und nicht................................!!!!!:mad::mad:
 
Oben