scotty - warum will mich keiner?

daffy

Junior Knochen
hallo
ich schau ziemlich oft auf der homepage des tierheim dechanthof vorbei
und mir geht dieser kleine hund nicht mehr aus dem kopf
leider kann ich ihn aber nicht zu mir nehmen da sich meine hündin nicht mit anderen hunden versteht
ich stell ihn deshalb hier rein weil ich will sein bild endlich unter der kategorie glückskinder sehen weil es macht mich traurig welche liebe und auch schöne hunde im tierheim sitzen

also das ist der süße:
scotty.jpg


scotty2.jpg

Scotty:
Ich bin Scotty, ein ca. 2002 geborener, kniehoher Mischling und brauche dringend ein neues Herrchen oder Frauchen, das genügend Geduld und Zeit für mich übrig hat. Ich bin sehr anhänglich und äußerst lebhaft, brauche aber unbedingt noch gute Erziehung. Ich vertrage mich nicht mit anderen Rüden, bin für kleine Kinder zu ungestüm und auch Katzen mag ich absolut nicht. Welcher Hundefreund gibt mir dennoch eine Chance?

Tel.: 02573 / 2843

hoffe es ist in ordnung das ich ihn hier reinstelle
aja die hp www.tierheim-dechanthof.at.tc da warten noch viel mehr so süße wauzis auf ein neues heim
lg
 
Mir tut Scotty auch total leid. Ich war mit ihm schon öfters spazieren und er ist ein braver, total verschmuster, und ich finde ausgesprochen hübscher Hund! Ich verstehe auch absolut nicht, dass er keinen Platz bekommt. Mit ihm kann man richtig Spaß haben. Er fährt auch brav im Auto mit.
 
Kenne Scotty auch , da ich öfters am Dechanthof bin! Er ist ein total lieber Hund, sehr freundlich und verspielt! Ein ganz süsser Kerl!! Er ist auch nicht besonders gross....wäre auch für die Wohnung geeignet!
 
War heute im TH Dechtanhof, um mit Rocky spazieren zu gehen.
Scotty sitzt noch immer da!!!:(
 
Scotty sitzt noch immer im Tierheim! Als wir letzte Woche mit ihm spazieren waren, sind mir fast die Tränen gekommen. Scotty war total lieb und verschmust. Als wir vor dem Tor zum Tierheim waren, wollte er überhaupt nicht hinein gehen. Einfach herzzereißend!!!!
Bitte denkt an Scotty, wenn jemand einen kleineren Hund sucht!
lg Erni
 
der ist ja echt putzig der Zwerg..wo ist dieses Tierheim ? Hätte da wen im Auge der so nen Kleinen nicht mehr zu jungen Hund sucht.
 
Ohje nicht gerade ums Hauseck von Linz aus und die Gute hat keinen fahrbaren Untersatz...brummel..nur so zum ansehen a bissi weit, naja werden wohl wir wieder fahren müssen bei Interesse...auch so lernt man seine Heimat kennen...
 
Scotty ist leider noch da. Er ist sehr unglücklich im Tierheim und hat daher schon sehr stark abgenommen. Es kümmert sich zwar regelmäßig eine sehr liebe Dame um ihn, aber das ist einfach zu wenig. Scotty braucht dringend ein liebevolles Zuhause und Beschäftigung! Dann wird er auch wieder mehr fressen.
Lg
Erni
 
Der Arme Kerl :(

Ich hab mich ja schon fast in ihn verliebt wenn ich ihn so sehe...

Das "Problem" ist das er der Partner für meine Hündin werden sollte, und darum müsste er sich natürlich auch mit ihr vertragen.

@Tanja ich hab dir ne PN geschrieben
 
Meine Eltern wollten diese We mal zu Scotty fahren, leider hatte sie keine Zeit :mad:

Sie werdens aber dieses We hoffentlich schaffen.

Ich kann leider erst Anfang Jänner vorbei kommen und schaun ob er sich mit meiner Enja versteht.
 
Anfang Jänner klingt ja auch nicht schlecht. Ich drücke dem süssen Buben ganz fest die Daumen! Lg erni
 
Ich würde am liebsten ja sofort aber wir ziehen jetzt auch noch um, also geht das sehr schlecht.

Wenn er im Jänner noch da ist und sich mit meiner Kleinen versteht spricht aber nichts dagegen :)
 
Ich war heute bei Scotty, er ist so ein lieber Hund.

Er war total lieb zu meiner Enja, von seiner Seite aus gabs gar kein Problem, leider war sie nicht sonderlich an ihn interessiert.

Wir wollten dann mal mit den 2 spazieren, allerdings war es kurz vor 17 Uhr und sie wollten schließen.

Das nächste Mal werden wir mal mit den 2 spazieren gehen, vielleicht zeigt Enja dann doch interesse.

Ich versteh nicht wie so ein lieber Hund schon solange dort sitzt :-(
 
es freut mich sehr, dass du bei Scotty warst. Wenn Enja kein Interesse gezeigt hat, so finde ich das besser, als wenn sie ihn angeknurrt oder ähnliches hätte.
Schade, dass ihr nicht spazieren gehen konntet.
Ich drücke ganz fest für Scotty die Daumen!!!:)
lg Erni
 
Oben