Scotty sucht dringend einen Platz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich habe ein Mail erhalten, dass Scotty am Sonntag seinen Platz verliert. Mehr weiss ich leider auch nicht. Bitte keine PN`s oder Mails an mich, sondern an die Kontaktadresse: roggenhofer_nicole@yahoo.de (die Dame ist eh aus Wien).

In der Mail stand nur:

Scotty, 10 Monate alter brauner Labradorrüde, der Sonntag sein Zuhause verliert. Vielleicht kennen Sie jemanden, der ihn aufnehmen kann bzw. einen schönen und freundlichen Hund sucht.

Und das ist der Süsse (leider kein so tolles Bild...aber ein superschöner Hund).

scotty4vn.jpg

Oh Gott, jetzt muss ich mich ernsthaft zurückhalten. Mein absoluter Traum :eek:

Ich werd sehen, was sich machen lässt. Also nicht bei mir, aber ich hör mich mal um.

Schnuffelchen schrieb:
Oh Gott, jetzt muss ich mich ernsthaft zurückhalten. Mein absoluter Traum :eek:

Ich werd sehen, was sich machen lässt. Also nicht bei mir, aber ich hör mich mal um.

Ich find ihn auch wunderschön, vor allem das traumhafte Fell und in der Farbe gar nicht so häufig. Ich hoffe es gibt wem der sich nicht mehr halten kann bei dem Süssen!

LG Sylvia

Ui, ich darf ihn mir gar nicht zu lange anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschön!

Nein, muss mir selber auf die Finger klopfen. Muss reichen, was ich jetzt hab :cool:

Seufz, aber süss ist er schon....

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Nimmt den Hund wieder raus, sonst komm ich in Versuchung! :D

Für ihn lässt sich sicher sehr schnell ein Fixplatz finden!

LG Beate

ooooooooooooooooooooooooooh mein
gooooooooooooooott!!!
wenn ich so könnte, wie ich wollte, wäre er sofort bei mir!!
habe eben ein rundmail rausgeschickt,...ich kenn da einige, die gerne eine braunen labrador hätten!!!
*schwärm* - ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hochschiebundgarnetschiebenwillweilselberhabenwill*
lg
doris

wwwwwwwwwwwwoooooooooooooowwwwwwwwww

ich werd das bild heut meinem männe zeigen sylvia (mit verweis auf dein erinnerungsvermögen, gespräch vorletzter spaziergang, auf der anderen seite, als wir alleine gingen :D:p) ;)

weißt du was über ihn? ist er mit anderen rüden verträglich? hat er irgendwelche besonderheiten?

habe eine e-mail an die kontaktadresse geschickt!!

scotty ist bereits vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der kerl wurde deshalb abgegeben, weil er der besitzerin nicht mehr gefallen hat :mad: und er dann auf einen pflegeplatz gekommen ist von dort wurde dann ein plätzchen gesucht und auch gefunden!!!

lg
doris

Doretta schrieb:
habe eine e-mail an die kontaktadresse geschickt!!

scotty ist bereits vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der kerl wurde deshalb abgegeben, weil er der besitzerin nicht mehr gefallen hat :mad: und er dann auf einen pflegeplatz gekommen ist von dort wurde dann ein plätzchen gesucht und auch gefunden!!!

lg
doris

na arg :mad: als welpe war er wahrscheinlich süß und toll und jetzt isser ja groß und gefällt nicht mehr :mad:

dabei find ich ihn voll süß....

hoffentlich hat er jetzt wenigstens einen platz wo er wirklich willkommen ist und zuhause.....

Wie kann der traumhaft schöne Hund nicht gefallen! Die spinnen ja!

Hab gestern auch ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

LG Beate

ich zitiere: " formwertmäßig nicht sehr schön"

so hat die besitzerin das dem pflegeplatz gesagt,....

find das schlimm, aber ich glaub, er ist jetzt in besten händen!

lg
doris

ja und die gute tussi, wird sich wohl wieder einen süßen welpen zulegen....der dann mit 10 monaten "formwertmäßig nicht mehr schön" ist :mad:

HALLO!

STIMMT, HAB GRADE VON NICOLE EIN MAIL ERHALTEN:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Hilfe !
Gute Nachricht: Scotty hat ein neues Heim gefunden !

Bitte, wenn jemand einen Hund sucht, unsere HP weiterleiten ( http://waumiau.q27.at) .

Vielen Dank und liebe Grüße,

Nicole R.

DANKESCHÖN!

LG Sylvia

Tantebate schrieb:
Wie kann der traumhaft schöne Hund nicht gefallen! Die spinnen ja!

Hab gestern auch ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

LG Beate

Ich hoffe halt die "Tussi" nimmt sich NIE WIEDER einen Hund! Steht ihr nicht zu meiner Meinung nach.

LG Sylvia

P.S: Vielleicht sollt ich ja meine 3 Hunde auch schnell mal weggeben, weil dann könnt ich mir ja 3 weisse Schäfer nehmen, weil die gefallen mir ja soooo gut..... :mad: Sowas ärgert mich echt ur....

Ich habe nun auch eine Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Scotty. Aber wir haben glücklicherweise schon ein neues Zuhause für Ihn gefunden. Er ist ein lieber Kerl, sehr brav, bleibt aber nicht alleine. Er wurde uns von einer Frau gebracht die ihn angeschafft hat und jetzt doch nicht mehr wollte, weil er, ich zitiere: " formwertmäßig doch nicht so schön ist". Meine Nachbarin hat ihn auf Pflege genommen, kann ihn aber nicht behalten weil ihr Urlaub zu ende ist und er eben nicht alleine bleibt, außerdem arbeitet sie täglich 8 Stunden und das wär tierquälerei einen Hund so lang allein zu lassen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

P.s. Schauen sie auch einmal auf unserer HP vorbei, auch dort finden Sie viele arme Hunde die ein neues Zuhause suchen. = http://waumiau.q27.at .

LG Beate

Tantebate schrieb:
formwertmäßig doch nicht so schön ist".

Da der - übrigens bildschöne - Hund ja jetzt schon einen Platz gefunden hat, ist es wohl nicht zumüllen, wenn ich frage, was formwertmäßig heisst ? ich kannte das Wort bis dato nicht und mein Duden schweigt auch dazu ! :confused:

Oben