scooby ist gebissen worden

Oje des is aber eine blöde Geschichte.

Das ein Welpe mit 4 Monaten so reagiert find ich auch komisch, was ist das für eine Rasse.

Zum Glück hatten wir noch nicht solche Verletzungen obwohl meine Jenny eine ziemlich wilde Hummel ist und vor Konfrontation nicht zurück schreckt.
Naja ich hoffe wir bleiben noch länger davor verschont, Garantie gibts ja leider keine.

Wünsch deinem Scooby auf jeden Fall alles Gute, bis er heiratet ist alles wieder gut (hat meine Oma immer zu mir gesagt *g*).

@schnuffelchen da hast aber gut aufgepaßt, das hab ich nach dem ganzen gar nimma gehört. wußte nicht, daß die eine trafik haben. ich hoffe für kessy, daß sie dann nicht tag und nacht in der trafik hocken muß, sondern familienanschluß bleibt.

@gregos diese hündin war gestern das erste mal im kurs, von daher konnte keiner wissen wie sie sich benimmt. und gerade bei den welpen erwartet man keine unverträglichen oder beisserein. daher dürfen im welpenkurs die hunde frei laufen. dieser vorfall war aber an der leine bevor der kurs begann, als wir über kessys verhalten geplaudert haben, da scooby seinen schwaf wie eine fahne trägt.

@jeto kessy ist eine deutsche schäferhündin und kam angeblich direkt vom züchter vor zwei wochen zu ihrer jetzigen besitzerin. irgendwas muß ja da nicht passen wenn kessy mit 4 monaten noch, oder vielleicht sogar wieder, bei ihrer züchterin ist. sozialisiert scheint sie mir auf keinem fall. andere hunde dürften ihr nicht oft untergekommen sein. wobei ich mich immer noch frage ob auch in dem fall, daß kessy keinen umgang hatte mit fremden hunden bisher, nicht doch eigentlich der spieltrieb überwiegen sollte bei einem welpen :confused:. irgendwie ist mir das ganze suspekt....

danke nochmal für die wünsche, scooby hat sich gefreut. er ist munter und verspielt wie immer. von seiner verfressenheit ganz zu schweigen. auch simma heute schon wieder gehüpft wie ein flummi an der leine, als uns andere hunde entgegenkamen :)

@tina wennst ihm das stangerl gibst, ziehst aber an ritterhandschuh an bitte :D. reichts dir nicht, daß er immer an deiner jacke und deinem pulli rumzieht? *g*

Schön, dass der Scooby alles "unbeschadet" überstanden hat! Wie gehts denn seinem Schwänzle?

gregos schrieb:
Schön, dass der Scooby alles "unbeschadet" überstanden hat! Wie gehts denn seinem Schwänzle?

naja kann ich nicht soooooo genau sagen. wir werden uns heute mal wieder durch die langen schwanzhaare wühlen. das fell ist rötlich, aber er ist brav er schleckt nicht rum oder so. das heißt, das rote ist noch das betaisodona und das restblut von gestern, was wir nicht weggewaschen haben...weil zu knapp bei den beiden wunden.

gestern abend hat er entdeckt, daß da hinten was ist und komisch riecht und war ganz entrüstet. wollte das wegputzen, aber mit zweimal ablenken wars getan und die wunde war nimma interessant. :) die dreiviertel knolle knoblauch die er vorige woche gefressen hatte, hat also nicht gewirkt, wenn er so leicht was vergißt :D. aber ich bin eh froh, daß er nicht rumkiffelt oder schleckt, hoffma daß so bleibt.

ET01 schrieb:
@tina wennst ihm das stangerl gibst, ziehst aber an ritterhandschuh an bitte :D. reichts dir nicht, daß er immer an deiner jacke und deinem pulli rumzieht? *g*

ach, ich werde es verkraften!! schlimmsten fall werde ich mit ihm ein kunststück üben und werde es ihm zuwerfen ;)
außerdem sind die meisten dann absolut brav, wenn es um ein leckerli geht :D

scooby gehts gut. er hat immer noch nicht überrissen daß er zwei löcher im schwanz hat :D. es dürfte ihm also nicht sonderlich weh tun. es ist schon schön verkrustet und heilt jetzt ab :)

tina brav isser eh...nur mitn zärtlich nehmen hat ers nicht immer, die finger sind immer dabei *hmpf*

ET01 schrieb:
tina brav isser eh...nur mitn zärtlich nehmen hat ers nicht immer, die finger sind immer dabei *hmpf*

ach, ein, zwei finger kann ich auch noch verkraften!! immerhin habe ich ja 5 an jeder hand ;)

bin auch sehr froh, daß es ihm besser geht :)

ja es geht im super, gestern war er ein rettungshund :). während wir gassi gingen ist mein kreislauf zusammengebrochen ich hatte absolut keine koordination mehr über meinen körper (ich hoff nur mich hat keiner gesehen :rolleyes: ). scooby hat dann die führung übernommen als er gecheckt hat, daß was nicht stimmt und hat mich langsam schrittweise nach hause geführt.

normal zieht er immer und macht spompanadeln beim gassi gehen, da war er aber richtig brav. immer ein schritt nachn anderen und warten, ausweichen wenn frauli wankt und weiterführen. für einen 7 monate alten hund nicht schlecht oder? bin richtig stolz auf ihn :)

wow, was hast du da für einen tollen hund? kenn ich den? ;)

braver, wirklich braver scooby!! ich glaube, daß werden das nächste mal schon 2 stangerl :D

Oben