Schwimmweste für Hunde gesucht

Schnuffelchen

Super Knochen
Da Cora für ihr Leben gerne schwimmt, aber nicht mehr die jüngste ist, such ich für sie eine Schwimmweste mit der ich sie auch aus dem Wasser z.B auf ein Boot heben kann. Cora ist ein Goldie, also sollte die Weste wohl Größe L sein.

Wenn jemand eine rumliegen hat und nicht mehr braucht, bitte anbieten. ;) Danke.

Danke für die Links. Hab schon welche gesehen bei Megazoo (und beim Fressnapf gibt's die ja auch überall), aber die mit dem tollen Design vom ersten Link sind leider sauteuer. Normale rote gibt es eh überall, dachte aber ich kann vielleicht eine gebrauchte günstiger bekommen. ;)

guggst du....

Schwimmweste L für zb. Labbi Euro 20,-- nie verwendet!
2238944.jpg

:D:D:D

Ah, das schaut ja schon ganz gut aus. Wo in Wien bist du denn zu Hause? Und von welchem Hersteller ist diese Weste? Sollte schon einigermaßen stabil sein. :D

Hallo ich suche für meine Bernie Hündin ( ca. 60Kg) eine Schwimmweste! Welche könnt ihr da empfehlen, worauf muss ich achten?
Und sind die teuren auch wircklich besser? Von welcher könnt ihr abraten?

Ich will mit meiner süßen an die Ostsee fahren, da sie sehr schwimmfreudig ist aber nicht besonders ausdauernd will ich ihr vorsichtshalber vorher eine Weste besorgen. Will ja nicht das mir mein Hund untergeht.

Sie sollte sich in der Weste auch noch gut bewegen können.

Oben