Superschnuffi
Super Knochen
Ab Jänner siehts auch bei mir zeitlich wieder besser aus und ich kann mein Vorhaben endlich regelmäßiger durchziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Zeit ist reine Ausmachungssache, und da ich selbständig bin, kann ich es mir dementsprechend einteilenEs käme auf die Zeit an, aber i würd auch überlegen ... wär ja ned so weit weg und ein bissi Bewegung würd mir ja auch nicht schaden.
die Zeit ist reine Ausmachungssache, und da ich selbständig bin, kann ich es mir dementsprechend einteilen
die Manu ist denke ich auch recht flexibel, also ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
die AstridM geht regelmässig ich glaube ins Ottakringer Bad...guck mal Sportlaber-Fredlich wäre auch dabei, aber Schwechat ist mir zu weit.
Wer Lust hat, ich werde zum Ottakringer Bad oder Hütteldorfer oder so gehen. Vielleicht schließt sich ja jemand an.
ich wäre auch dabei, aber Schwechat ist mir zu weit.
Wer Lust hat, ich werde zum Ottakringer Bad oder Hütteldorfer oder so gehen. Vielleicht schließt sich ja jemand an.
Ich würde gerne, 1 x wöchentlich Samstags oder Sonntags ziemlich flexibel, auch das Bad ist für mich flexibel, wohne in Hadersdorf draussen
Wenn du willst, kannst du dich gerne mal melden
wie schau ma aus?
wenn ich über´s Wochenende meine Verkühlung los werde, ich auchAb nächste Woche wär i dabei
wenn ich über´s Wochenende meine Verkühlung los werde, ich auch
Tag, Uhrzeit ?