SchwimmpartnerIn gesucht

*nochmalschubbs*....nachdem ich nun im Urlaub verweile würde ich mich über kommunikative wie auch professionelle SchwimmtümplerInnen freuen.
 
sobald das naturwasser wärmer ist, bin ich wieder regelmässig im wasser (alte Donau, donauinsel) - wennst bis dahin noch lust hast :)
 
Ich möchte die Zeit noch vor Beginn der Sommerferien auskosten. Wenn dann gehe ich immer gerne vormittags in die Therme Wien.
 
Wenn ich zu Naturwasser gehe habe ich die Hunde mit , und da geht sich immer nur eine kurze Planscherei aus, während ich meine zwei Wasserscheuen am Ufer "verzweifelt" zurücklasse, ich schwimme gerne Bahnen ! Egal in welchem Bad ....
 
ich geh jetzt jeden so früh schwimmen ins "bezirksbad" - statt meinem sonntäglichen long jog... (bis ich wieder laufen kann/darf)
da muss herr hund ja sowieso ruhen nach der großen morgenrunde und seinem frühstück. wirklich schwimmen kann man nur ohne hund.
 
Sollte auch tümpeln.. schwimmen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen, mein Problem ist ich arbeite in schichten daher geht das nicht regelmäßig (Kind kommt auch dazu.. hat man da eigentlich Zeit zum schwimmen? :eek::D)
 
Im Urlaub thermalisiere ich am Liebsten vormittags unter der Woche. Nach einem Arbeitstag nutze ich aber immer wieder gerne das After-Work-Ticket ab 18 Uhr in der Therme Wien. Da tümpelt es sich immer sehr erholsam.
 
Oben