• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schwimmen Wels Umgebung

Waren da viele Leute?
Ich habe nämlich das Problem, dass meine zwei Wassernarrischen sich mit Vorliebe zwischen den Leuten schütteln. Ist mir einmal auf der Esplanade in Gmunden - dort wo die schön gekleideten Sonntagsspazierer unterwegs sind - passiert, puh war das peinlich.
lg

Nein absolut nicht!!
Es sind auf dem Weg nach hinten zum See viele kleine ungestörte Buchten, die anfangs schön seicht sind und der Hund jederzeit kontrollieren kann wie tief er rein geht ohne plötzlich eine Überraschung zu erleben!! :)
Schau mal bei meinem "dogwalk" Profil (Link in der Signatur) da habe ich Fotos drin vom Ausflug zum Offensee.

Nein absolut nicht!!
Es sind auf dem Weg nach hinten zum See viele kleine ungestörte Buchten, die anfangs schön seicht sind und der Hund jederzeit kontrollieren kann wie tief er rein geht ohne plötzlich eine Überraschung zu erleben!! :)
Schau mal bei meinem "dogwalk" Profil (Link in der Signatur) da habe ich Fotos drin vom Ausflug zum Offensee.

So ein schönes Weibi hast du da und so schlank.
Werden auch demnächst den Offensee beglücken, meinem Puppi ist es sch...egal ob tief oder nicht, die springt ins Wasser ohne Rücksicht auf Verluste.

So ein schönes Weibi hast du da und so schlank.
Werden auch demnächst den Offensee beglücken, meinem Puppi ist es sch...egal ob tief oder nicht, die springt ins Wasser ohne Rücksicht auf Verluste.

Danke :), sie is erst 10 Monate alt und wir achten sehr auf ihre Figur, speziell jetzt noch im Wachstum!!!! Wobei sie doch auch schon athletische 35kg hat :)

Oben