Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch meine schwimmfreudige (eigentlich recht kälteempfindliche) Whippethündin schwimmt im Winter ohne gesundheitliche Probleme, wenn sie nachher laufen kann, oder abgetrocknet und eingepackt (Auto, Mantel) wird. Auch die weniger Schmimmfreudige war im Winter schon im Wasser und hatte auch keine Probleme.
Ich hab da mal ne Frage, einige ziehen nach dem schwimmen ihrem Hund einen Mantel an. Kommts da auch aufs Material an oder? Weil nur so Wollpullover oder Wasserdurchlässige sachen würden nicht viel bringen oder? Ich weiß ich frag jz ein bisschen deppert, aber ich weiß es wirklich nicht was am geeignetsten ist
Würd meiner Maus zur Sicherheit gerne einen kaufen damit ich ihn ihr nach dem schwimmen anziehen kann. Das Auto braucht ja doch auch einige Zeit bis die Heizung so richtig läuft.
Deine "Maus" ist aber schon ein Hund, oder??
Gscheit abtrocknen, noch ein bissl Bewegung, ev. Decke im Auto und das passt schon. Wasserundurchlässsige Sachen bringen mMn genauso wenig wie Wollpullis, außer dass dem Hund drunter erst recht kalt ist und er noch länger feucht bleibt.(immer vorausgesetzt, der Hund ist gesund)