Schwimm - schwamm - schwumm!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
also....der brillenbär is a original......a witziges mädl.....ganz wies frauli...:D

und des nozerl is a klane keppltant, goa net wies frauerl.....;) :D

hoffe ich bringe jana auch ins nass - bis jetzt hat sie ihr herz noch nicht dafür erwärmt! hier ist der jack russel leider noch nicht durchgedrungen :D

BärBarotti schrieb:
he super!
die fibi hüpft bis jetzt nur dort rum, wo sie stehen kann :rolleyes:

ich wart nur drauf, dass es eeeendlich warm wird, dass ich ihr vorschwimmen kann :D

dann sind ma ja schon zu zweit, meiner geht auch nur so weit, wie er stehen kann. er sollte aber unbedingt schwimmen wegen seiner HD.

meine gehen noch gar nicht ins wasser...denen ist es noch zu kalt glaube ich...wundert mich das eure hund schon rein gehen

vizsla schrieb:
dann sind ma ja schon zu zweit, meiner geht auch nur so weit, wie er stehen kann. er sollte aber unbedingt schwimmen wegen seiner HD.

das wird sicher kommen, wenn DU mal voraus schwimmst ;)

war bei meinem letzten hund auch so...

nur mom ists mir noch etwas zu frisch zum schwimmen - soll sie ruhig noch weiter rum hopsen :D

hübscher kerl dein hund!! :)

am roten berg seh ich auch manchmal vizsla´s...

Aurora schrieb:
...wundert mich das eure hund schon rein gehen
Meine (und nicht nur meine ;) ) gehen im Dezember auch rein ... :p :D

salinoaaltedonau2qz.jpg

Da war's zum Schwimmen leider zu seicht ... :o :D

Zitat von Vizsla:

hallo!
meine geht erst schwimmen wenns so richtig schön warm ist, vorher - also jetzt - auch nur soweit sie stehen kann...

@vizsla: meine hat ja auch HD, mittelgradige auf der einen hinterseite und auf der anderen hinterseite hochgradige...sie hat keine schmerzen, ich hoffe das bleibt noch lange so, wie gehts eurem damit? tut ihr irgendwas dagegen, dass es nicht schlimmer wird!? Die Frage ist ja ob man was effektives tun kann, mein TA ist jedenfalls nicht der meinung dass man was dagegen tun kann, leider :(

Oben