Schwimm - schwamm - schwumm!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Der Winter ist vorbei! :D

0324salischwimm01detail4rg.jpg

"Brillenbär" Sali in ihrem eigentlichen Element!

0324salischwimm02detail4gp.jpg

Nur ungern verlässt man das erfrischende Nass ...

0324salischwimm04schtteldetail.jpg

... um sich ausführlich zu beuteln ...

0324salinoaschwimm03stockdetai.jpg

... und mit Noa um ein Stocki zu "kämpfen".

0324salinoaschwimm01detail9up.jpg

Und gleich nochmal zu zweit ...

0324salinoaschwimm02detail3ev.jpg

... und ausnahmsweise keinen Fisch gefangen!

Und wen hamma getroffen?

0324hikarumickeydetail9dm.jpg

Hikarus "Monsieur Mickey" mit zwei- und vierbeinigem Gefolge! *freu* :D

ha....heidi und konsorten am teich....super die damen........mickey war auch da! eine wuffversammlung sozusagen....:D

Nur a Mini-Wuff-Versammlung! Mickeys Golden-Freundin Diva hamma auch kennen gelernt - Noa war net sehr freundlich zu ihr und hat ihr immer das Stocki geraubt. :eek: :D

wartets, bis der pold amal dazustosst......das wird was !!!!!! der schwimmt euch in grund und boden.....hat ja schwimmhäute....:cool:

Nur her mit den beiden! :cool: Die Noa macht dann dem Sticha Konkurrenz ... :D is grade auf dem Erzieher-Trip ... :eek: :D

Nächste Woche samma wahrscheinlich am Dienstag so um 14.00 Uhr herum "vor Ort" - falls der Teich net wieder zufriert in der Zwischenzeit ... :eek: :D

also in grund und boden schwimmen, da wäre der scooby auch dabei, aber ich glaub das wasser ist noch zukalt für ihn....nix weiß :o

erziehertripp vom noa ....a net schlecht, vielleicht schaffts ja er schneller, dem scooby die restlichen auf die 100 fehlenden prozent beizubringen :D

he super!
die fibi hüpft bis jetzt nur dort rum, wo sie stehen kann :rolleyes:

ich wart nur drauf, dass es eeeendlich warm wird, dass ich ihr vorschwimmen kann :D

ET01 schrieb:
erziehertripp vom noa ....a net schlecht, vielleicht schaffts ja er schneller, dem scooby die restlichen auf die 100 fehlenden prozent beizubringen :D
ET, die Noa is a WEIB! Und was für eins! :eek: :eek: :D

Hübsches Foto :D
Sag bescheid wennst wieder dort bist damit ich auch anwesend bin und nicht nur der Hund *g*

LG

Hamma gestern die Ehre gehabt, mit einem Präsidenten schwimmen zu dürfen!

0405salipold013to.jpg

Pold will Salis Dummy klauen! Zu Hülfe! :eek: :D

0405salipold023wx.jpg

Nur geschwind ... :p

0405salipoldnoa3ag.jpg

Nochmal gut gegangen ... Noa eilt herbei und schaut schon streng!

0405salipoldnoa028xj.jpg

Geschafft! :D

Freu mich schon drauf wenn wir wieder gehen können am Nachmittag, aber Diva hat ja noch die Wunde!!
Später Nachmittag kommen wir aber gern

Oben