Schwiegertochter gesucht - Kandidat gibt seiner Schäferhündin Zungenkuss

Simona

Super Knochen
und das vor laufender Kamera!

hier ein kurzer Bericht:
http://www.shortnews.de/id/991738/Schwiegertochter-gesucht-Kandidat-kusst-seinen-Hund-mit-Zunge

http://www.promiflash.de/rtl-schwiegertochter-zungenkuss-mit-schaeferhund-1210281.html

man ist sich ja von solchen sendungen schon viel gewohnt, aber das ist absolut abartig und ekelig!

hab mir gedacht, ich seh nicht richtig *kotz*

ich möchte gar nicht wissen, was der noch mit "seinem besten Mädel" treibt...

ich hoffe, das ganze hat konsequenzen, bin mir da aber nicht sicher :rolleyes:

hier ein kurzer Bericht:
http://www.shortnews.de/id/991738/Schwiegertochter-gesucht-Kandidat-kusst-seinen-Hund-mit-Zunge

http://www.promiflash.de/rtl-schwiegertochter-zungenkuss-mit-schaeferhund-1210281.html

man ist sich ja von solchen sendungen schon viel gewohnt, aber das ist absolut abartig und ekelig!

Mhhh....also außer, dass es für mich auch unhygienisch ist, finde ich jetzt nichts dabei?

Ich find's arg, dass du da gleich darauf schließt, dass er noch anderes mit dem Hund treibt? Gibt doch viele, die ihre Hunde knutschen und sich im Gesicht abschlecken lassen?

Zur Sendung an sich sag ich nichts :o

lg Cony

also zwischen sich vom Hund ablecken lassen und dem Hund die eigene Zunge ins Maul zu stecken ist schon noch ein Unterschied :eek:, den würde ich meine Tochter nicht zur Frau geben, diesem Ferkel :D

sendung hin oder her, keine sorge, ich sahs beim durchzappen ;)

die zunge einem hund ins maul zu stecken ist viel mehr als nur unhygenisch, sorry meine meinung!

also zwischen sich vom Hund ablecken lassen und dem Hund die eigene Zunge ins Maul zu stecken ist schon noch ein Unterschied :eek:, den würde ich meine Tochter nicht zur Frau geben, diesem Ferkel :D

:DDetto.Brrrrrrrrrrrr

Also wenn mich mein Hund im Gesicht erwischt, ist mir das - ich gestehe:o-ziemlich wurscht, aber wer kommt denn auf die Idee einem Tier die eigene Zunge ins Maul zu schieben...ist ja pervers.....

sendung hin oder her, keine sorge, ich sahs beim durchzappen ;)

die zunge einem hund ins maul zu stecken ist viel mehr als nur unhygenisch, sorry meine meinung!

Und ob!!!!!

Ich würd schreiend das Weite suchen, die Hygiene, bzw. der Mangel, wäre allerdings absolut nicht der Grund

und obendrein würd ich mir Gedanken machen, ob man nicht das Tier beschützen sollte.....

Ich hab mir das selbe gedacht - nicht nur der hygienische Aspekt... wer weiss was der mit dem Hund noch anstellt?

Mein Freund hat es beim durchzappen gesehen und ich habs mir nochmal im Internet angesehen.
Und zwischen sich im Gesicht abschlecken lassen und dem Hund die Zunge ins Maul stecken ist für mich ein großer Unterschied...

hier ein kurzer Bericht:

Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht ich mein ich liebe meine Hunde auch aber sowas ist echt abartig...

jaja der Bauer und das liebe vieh :(

Mhhh....also außer, dass es für mich auch unhygienisch ist, finde ich jetzt nichts dabei?

Ich find's arg, dass du da gleich darauf schließt, dass er noch anderes mit dem Hund treibt? Gibt doch viele, die ihre Hunde knutschen und sich im Gesicht abschlecken lassen?

wissen wir schon, danke für die Meldung

echt.gif

Na, also normal ist das sicher nicht
undweche.gif

...aber meine wird auch gerne zu Tode gebusselt :eek::D:D:D:D

ich finde da ist eine Grenze schon weit überschritten.....und ich würd mir da auch denken, was macht der sonst noch...wenn er das schon als so normal ansieht, das er es vor laufender Kamera macht:(

wissen wir schon, danke für die Meldung

Muss ich das verstehen :confused:

Na klar isses unhygienisch und ich würd auch nieee auf die Idee kommen, das zu machen (mein Hund räumt sporadisch das Katzenkistl leer *schüttel*).

Aber ich find's halt bedenklich, dass hier von manchen gleich davon ausgegangen wird, dass er Schlimmeres mit dem Hund anstellt :o

lg Cony

@Lia111: ich formuliere es mal so, findest du es "normal" einen Hund die eigene Zunge ins Maul zu stecken und einen Zungenkuss "mit" dem Hund auszuüben?

es geht hier nicht um den hygenischen Aspekt, sondern rein um die doch für mich abartige vorgangsweise dieses mannes vor laufender Kamera...

und wenn ich einen Mann sehe, der einen Zungenkuss mit seinem Hund praktiziert, sorry dann laufen die Gedanken weiter....

Muss ich das verstehen :confused:

Na klar isses unhygienisch und ich würd auch nieee auf die Idee kommen, das zu machen (mein Hund räumt sporadisch das Katzenkistl leer *schüttel*).

Aber ich find's halt bedenklich, dass hier von manchen gleich davon ausgegangen wird, dass er Schlimmeres mit dem Hund anstellt :o

lg Cony

Find ich eigentlich nicht bedenklich und auch nicht unlogisch

Bussi aufs Bauchi, Bussi aufs Kopfi, ob bei Katze, Hund oder Pferd ist eine Sache des Geschmacks und EINE Schiene

die Zunge zu benutzen hat erwiesenermaßen eine sexuelle Komponente...

heißt: ist bei einem gesunden Menschen bei Tier und Kind, sowie bei Menschen zu welchen keine sexuelle Beziehung besteht

absolut außen vor...man kommt gar nicht auf die Idee

@Lia111: ich formuliere es mal so, findest du es "normal" einen Hund die eigene Zunge ins Maul zu stecken und einen Zungenkuss "mit" dem Hund auszuüben?

es geht hier nicht um den hygenischen Aspekt, sondern rein um die doch für mich abartige vorgangsweise dieses mannes vor laufender Kamera...

und wenn ich einen Mann sehe, der einen Zungenkuss mit seinem Hund praktiziert, sorry dann laufen die Gedanken weiter....

Nein, um Gottes Willen, ich find's nicht normal. Aber was ist denn schon normal? Die einen lassen den Hund vom Teller essen, die anderen lassen ihn im Bett schlafen. Wieder andere tragen ihn den ganzen Tag in der Tasche und noch mal andere teilen mit ihm das Eis. Ich finde viele Beziehungen zwischen Mensch und Hund fragwürdig, die ich so im täglichen Leben mitbekomme.

Aber ich muss Tamino recht geben: es wird eine gewisse Schwelle überschritten :o

lg Cony

Igitt. Bei aller Liebe zu Hunden.. Aber das ist ekelhaft.

Wenn mich Bernie ab und an erwischt am Mund. Ja mein Gott, dann wasche ich mir eben den Mund ab oder wisch mit den Taschentuch drüber, wenn es unterwegs passiert.
Ich mag es nicht besonders wenn ein Hund mir mit der Zunge über den Mund schleckt.
Wenn man bedenkt, daß er gerade seinen Popo abgeleckt oder sein Geschlecht oder noch schlimmer, Kacke gefressen hat oder anderes grausliches Zeug.
Aber einen Hund die Zunge ins Maul stecken, das ist ekelhaft. Wer macht denn sowas? Ja als Kind hab ich auch mit dem Hund mein Essen geteilt. Einmal hat der Hund abgebissen, einmal ich *g* aber da war ich ein Kind und wenn ich erwischt wurde, gabs es Schimpfer.
Aber als Erwachsener Mensch würde es mir nie einfallen, meine Zunge einem Hund ins Maul zu stecken.. Also echt... *schüttel*
Gut, daß ich mir diesen Schmarrn nicht anschau.

:eek: also das find ich schon auch irgendwie bedenklich und auch die Gedanken, was er vlt. noch alles tut nicht ganz verkehrt... Leider gibts das öfter als man denkt :mad:

Oben