ManuK Super Knochen 26 Dezember 2008 #41 Hallo! Kennt ihr das Idealgewicht von der Schwiegermutter? 2,47Kg samt Urne
jbo Gesperrt Medium Knochen 26 Dezember 2008 #42 Jo, die Schwiegermutterwitze! Wieso kommen Schwiegermütter ned in den Himmel? Weil Drachen ned so hoch fliegen können verstecken spielen geht mit der Schwiegermutter a ned! Wer tät´s denn suachn? Also ich hab halbwegs Glück gehabt lg Jürgen
Jo, die Schwiegermutterwitze! Wieso kommen Schwiegermütter ned in den Himmel? Weil Drachen ned so hoch fliegen können verstecken spielen geht mit der Schwiegermutter a ned! Wer tät´s denn suachn? Also ich hab halbwegs Glück gehabt lg Jürgen
Ta-maja Super Knochen 26 Dezember 2008 #43 Was macht die Schwiegermutter im Wohnzimmer? -Die Kette von der Küche ist zu lang. Warum spendiert man der Schiegermutter Urlaub am Meer? -Damit sie sich an den Sand (Erde) gewöhnen kann)
Was macht die Schwiegermutter im Wohnzimmer? -Die Kette von der Küche ist zu lang. Warum spendiert man der Schiegermutter Urlaub am Meer? -Damit sie sich an den Sand (Erde) gewöhnen kann)
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #44 was ist die ideale wohndistanz für eine schwiegermutter? nicht so nah, dass sie in schlapfn umma kumman kann und nicht so weit, dass sie mit koffer anrücken muss
was ist die ideale wohndistanz für eine schwiegermutter? nicht so nah, dass sie in schlapfn umma kumman kann und nicht so weit, dass sie mit koffer anrücken muss
.weintraube. Profi Knochen 27 Dezember 2008 #46 *ggggggg* ihr seid die besten übrigens...das mit salz in kaffee gefällt mir guuuuuuuut