schwiegermutterfluchthread

C

campino

Guest
schwiegermutter ante portas!!!!
morgen steht sie auf der matte... :eek:
aaaahhhhhhh :eek: :eek: :eek: :( :mad:
man kann es nicht in worte fassen...
das schlimmste an ihr: sie ist aus schokolade, du kannst ihr nix, sie ist immer so freundlich und dabei soooo bösartig und hinterhältig...
"davonlauf"

hab den thread gerade rausgekruschtelt, und ich finde er ist viel zu schade als das er ignoriert werden sollte :D

wie gehts euch mit euren Schwiegermüttern (in spe?)? ich könnte meine jeden tag aufs neue *zensiert*....
Gibt es irgendwo noch liebe, nette Schwiegermütter (wie meine mama:D ) oder stimmt die behauptung hausdrachen nun doch? eure erfahrungen und meinungen würden mich intererssieren, und ich hoffe ich stehe nicht allein damit da :)

meine schwiegermama in spe ist super lieb und einfach eine tolle frau :) wir verstehen uns super und wir mögen uns auch :)

(schwiegerpapa in spe ist sowieso der hit u. ich weiss ned warum zukünftiger göga immer meckert der wäre kompliziert usw. ... ok ok wir haben am gleichen tag geb. weshalb ich ihn villt. noch um einiges besser verstehen kann *g*)

dafür bekommt mein zukünftiger einen drachen.......zumindest ist sie es mitlerweile daher auch nur der nötigste kontakt (dafür bekommt er 3 nette schwager *g*)

Meine SM war schwere Alkoholikerin, die sich mehrmals versucht hat, das Leben zu nehmen.
Die Sachen, die sie gemacht hat waren alle (!!) absolut grauenhaft.
Trotzdem tut es mir leid, wie sie gestorben ist.

Mit meinem SV hab ich keinen Kontakt.
Solche Menschen meide ich.

lg Monika

Meine Schwiegermama war die Güte in Person. Leider ist sie heuer verstorben :(

Die Mutter meines Ex war grauenhaft. Gott sei Dank, hab ich ihn nicht geheiratet.
Sie war eine unmögliche Person. Nie konnte man ihr etwas recht machen.
Ist es nicht scheissegal ob man die Socken mit dem Bund nach unten hängen oder nach oben?

Ist es nicht scheissegal ob man die Socken mit dem Bund nach unten hängen oder nach oben?

Über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen ist echt sagenhaft.
Hauptsache meckern ist die Devise...

Ich such mir irgendwie immer die schwierigen Söhne, wo mir die Schwiegermütter in spe dann gut zureden, dass ich ja bei ihnen bleiben soll, weil ich tu den Burm ja so gut :rolleyes: :)

also... meine schwiemu.. is super. sie hat halt ihre macken (wer hat die nicht) aber im grossen und ganzen is sie eh super.. kann ich mich ned beschweren.

ich sie meine schwieeldis selten sie wohnen in mörbisch und haben eine eigene firma und ja.. da haben sie nicht so die zeit.

Ich mag meine Schwiemu auch. Anrufen tut Sie auch immer nur mich und nie Sohnemann. Ich glaub der ist ihr einfach zu anstrengend :D:D:D

Über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen ist echt sagenhaft.
Hauptsache meckern ist die Devise...

Ich such mir irgendwie immer die schwierigen Söhne, wo mir die Schwiegermütter in spe dann gut zureden, dass ich ja bei ihnen bleiben soll, weil ich tu den Burm ja so gut :rolleyes: :)

Das mit der Wäsche war noch das harmloseste.

Die schwierigen Söhne dich ich hatte, waren genauso schwierig wie ihre Mütter.

*hüstel* und (schwieger)mütter können mit lesen u. drachen spionieren :rolleyes:

traurig traurig sag ich nur

Zuletzt bearbeitet:
Also meine SchwiMu kehrt alles unterm Teppich - dort wo die Probleme hingehören...

Schön tun und hinterm Buckel reden und wenns raus kommt, dann ganz schnell wieder "saubermachen"

Ich habe gelernt damit zu leben...

Also meine SchwiMu kehrt alles unterm Teppich - dort wo die Probleme hingehören...

Schön tun und hinterm Buckel reden und wenns raus kommt, dann ganz schnell wieder "saubermachen"

Ich habe gelernt damit zu leben...

darf ich dir die hand schütteln, bei mir ist es ganz genauso. ja, ich habe auch gelernt damit zu leben, trotzdem koche ich jedesmal wieder innerlich.

darf ich dir die hand schütteln, bei mir ist es ganz genauso. ja, ich habe auch gelernt damit zu leben, trotzdem koche ich jedesmal wieder innerlich.

Willkommen im Club!!! :D

Ich kenne das, ich koche auch oft innerlich! Ich kann dann halt auch schwer meinen Mund halten, weil in MEINER Familie wird gesagt was Sache ist. Deshalb sind wir halt die Bösen und die, die Guten :( :D :D :D MA WURSCHT!!!

Hallo zusammen !!

Also meine Schwiemu ist einfach klasse !! :)
Obwohl ihr ihre Hände , besser gesagt Finger , immer schmerzen würde sie helfen wo sie nur kann ! ( Wäsche holen und gewaschen und gebügelt wieder bringen , abwaschen , kochen ,... )

Sie meint immer , da sie schon in Pension ist , hat sie ja für sowas genug Zeit und unsere Freizeit sei eh schon beschränkt genug !

Da sie nur die Mindestrente bekommt , wollte ich sie einmal etwas "entlohnen" und hab ihr Gutscheine gekauft , da sie Bargeld sowieso nie annehmen würde - auch die Gutscheine konnte ich selber einlösen ! :confused:

Meine vorherige Schwiegermutter war ein Drache !
Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht , nix konnte ich ihr recht machen ! :mad:
Genauso gemein war auch die Schwiegermutter meiner Mama , also meine Oma ! Sie hätte meine Eltern fast so weit gebracht , daß sie sich scheiden lassen ! :mad::mad:

Oben