doy
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzig wahre Kampfhund in Wien heißt Ulli. ......
*gg* Nein diese Ulli ist definitiv nicht gemeint.
Bieg mich gerade vor Lachen, auch wenn es traurig ist, der wirklich wahre Kampfhund ist unsere geliebte Ulli!
Aber wir HH sind ja auch böse Gestalten, wir halten Bestien, wir bzw. unsere Hunde verschmutzen die Umwelt, eigentlich sind wir an allem Bösen in dieser Welt schuld!
Wir alle, mit unseren Hunden, gehören weg gesperrt, zahlen allerdings dürfen wir und Arbeitsplätze erhalten dürfen wir auch, nur raus dürfen wir erst nach Einbruch der Dunkelheit, damit unsere Bestien nicht wahllos unschuldige Menschen angreifen und zerfleischen.
Bis jetzt wusste ich es noch nicht so genau, aber schön langsam dämmert es auch mir, wir sind alles Kriminelle.
Die wirklich Kriminellen brauchen wenigstens die nächsten 2 Wochen keine Angst haben, die meisten Polizisten jagen uns HH!
Eigentlich geht es mir gehörig auf die Nerven daß immer wieder diese Hetzkampagnen gegen uns starten und jeder sich berufen fühlt, mich und meine Hunde zurecht zuweisen bzw. anzustänkern, ich könnte ein Buch darüber schreiben.
LG Ingrid
doch doch..schwerpunktmäßig ird halt in gegenden kontrolliert wos meist kracht....planquadrat mäßig..zb. wienerberg....auch haben die jungen streifenpolizistler die aufgabe brav organstrafmandat schreiben zu üben. Allerdings lese ich aus dem Artikel nicht heraus, dass hier in ganz Wien kontrolliert wird, sondern nur im Bereich Prater, Donauinsel und Wienerberg. .
und die kündigen sie netterweise vorher noch groß an...........also ich find die kontrollen auch ned schlimm...die wirds gerade in der warmen jahreszeit immer wieder geben..lediglich die Einhaltung der Leinen oder Maulkorbpflicht (die nun mal in Wien besteht) und ob der Hund einen Chip hat (ist ja auch pflicht).
Ich werdet mich jetzt sicher vierteilen, aber ich finde diese Schwerpunktkontrollen nicht schlecht.
Sicher hat die Polizei genug zu tun mit Einbrecher fangen und Co und sind sicher nicht erfreut über diese Aktion. Unsere liebe Sima, wird sich auch über die Mehreinnahmen freuen. Allerdings lese ich aus dem Artikel nicht heraus, dass hier in ganz Wien kontrolliert wird, sondern nur im Bereich Prater, Donauinsel und Wienerberg. Ich lese auch aus dem Artikel nicht heraus, dass hier mehr kontrolliert wird, sondern lediglich die Einhaltung der Leinen oder Maulkorbpflicht (die nun mal in Wien besteht) und ob der Hund einen Chip hat (ist ja auch pflicht). Gerade in diesen drei Gebieten sind ja sehr viele Hundebesitzer unterwegs. Aber nicht nur diese sondern auch Radfahrer, Jogger, RollerBlade Fahrer, Pferde und Nichthundebesitzer die einfach einen Spaziergang machen wollen. Nicht jeder dieser Leute ist froh darüber, dass Sie sich womöglich einem "Der Tut nix" gegenüber stehen sehen, wo Herrli und Frauli nichtmal in Sichtweite ist. Oft genug kommt es gerade in diesen Gebieten zu Problemen mit Hundebesitzern, weil sich diese einfach nicht an die Regeln halten und tut mir leid das sagen zu müssen: Keine Rücksicht auf andere nehmen. Dies trifft natürlich nicht nur auf uns Hundebesitzer zu, aber wir sind halt leider die Sündenböcke für die "Ich"-Gesellschaft die wir nun mal haben.
Die wirklich Kriminellen brauchen wenigstens die nächsten 2 Wochen keine Angst haben, die meisten Polizisten jagen uns HH!
Eigentlich geht es mir gehörig auf die Nerven daß immer wieder diese Hetzkampagnen gegen uns starten und jeder sich berufen fühlt, mich und meine Hunde zurecht zuweisen bzw. anzustänkern, ich könnte ein Buch darüber schreiben.
LG Ingrid
Was du hier machst mit der verbalen Übertreibung und plumpem Schwarz-Weiß-Denken ist kontraproduktiv für den Tierschutz (wollte zwar spontan schreiben = dumm von dir, aber ich nehme das augenblicklich zurück )
Merke: Diese Art von Polarisieren hilft nicht (ok, dir vielleicht, weil du dich ausf... durftest, aber es hilft den Tieren gar nicht).