Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wollte nur anmerken, dass der Hund von Julielein NICHT von einem FCI-Züchter ist. Der Westfälische Rassehundeclub ist meines Wissens nach nicht dem VDH angeschlossen.barbara2 schrieb:Habe sie auch von einem FCI Züchter ....
ahajackygemini schrieb:unsere golden retriever hündin ist schneeweiss(seltene Züchtung)!
Kurenai schrieb:Starke HD ist kein Todesurteil. Wenn der Hund richtig behandelt wird, richtig ernährt wird und ausreichend bemuskelt ist, dann sollte das kein Problem sein!
olli57 schrieb:aha´
immer der meinung war dass es den golden retrievrer nur von creme bis golden gibt und dass er nie weiss sein sollte/darf.
liebe grüsse
olli & co
sorry für das OT
Julielein schrieb:hi,bin neu hier.meine 7 monate alte labradorhündin hat schwere hd.heute hat sie zum ersten mal gehumpelt,aber recht stark.die goldimplantation kriegt sie erst nächste oder übernächste woche,wie stark sind denn ihre schmerzen ca jetzt?
zitat aus dem rassenstandard:jackygemini schrieb:Also meine weisse hündin hat papiere und ihre eltern sind auch beide weiß! Beide eltern haben bereits erfolgreich an ausstellungen teilgenommen und auch deshalb denk ich das er schon weiß sein darf!Sie hat 900 euro gekostet und mein labbi 850.
PS.: auch wenn sie nicht "WEISS" sein dürfte gefällt sie mir besser als dunkel und auch das wär mir egal hauptsache sie ist gesund. Ich will sie nämlich nicht ausstellen.![]()
Farbe
Jede Schattierung von gold oder cremefarben, weder rot noch mahagoni. Einige wenige weiße Haare, allerdings nur an der Brust, sind zulässig.
jackygemini schrieb:golden retriever hündin ist schneeweiss(seltene Züchtung)!