schwellung

ich glaub, fürs erste kannst dich mal beruhigen...gehst ja eh noch nicht schlafen, kannst ja noch ein weilchen ein aug auf sie haben....;)

ja werd euch gerne auf dem laufendem(n?) halten :)
na dann einen schönen abend noch und bis morgen.

*sichvordieglotzeschmeisst*

lg

berta schrieb:
gelsen stechen schon hunde, aber da wär vermutlich die schwellung nicht so gross....
An dieser Stelle unterm Auge schon, wenn der kleine Blutsauger dann noch direkt in ein größeres Blutgefäß sticht ... ;)
Die Noa hatte am Montag nach dem Schwimmen auch so eine Schwellung unter einem Auge. Ich hab gar nichts gemacht, am nächsten Morgen war die Schwellung weg.

Übrigens: Allergische Reaktion (im Anfangsstadium) nach Wespenstich schaut so aus:

0521noawespenstich016ts.jpg
:o :p

Wenn die Schwellung weich ist, kannst du von einem Stich ausgehen.
Ist es aber hart und fühlt sich eventuell stachelig an, dann geh sofort zum TA. Das ist typisch für Schliafhanseln.

ich habe letztens einen zeck übersehen - er hatte sich an der augenbraue festgesaugt - i d früh war er schon recht fett :mad:

ich hab ihn entfernt u der dippel war auch so gross - u ganz blau war die stelle :eek:

kann es sein, dass ihr auch so ein mistding übersehen habt?

ich habs gekühlt u propolis drauf - am nächsten tag wars schon viel besser

ich drück euch die daumen, dass es "nur" ein insektenbiss war u dass morgen schon alles wieder normaler ausschaut ;)

Ich tippe auf einen Insektenstich.
Bei meiner Hündin gehen die Stiche auch immer sehr stark auf, gehen dann aber auch recht bald wieder zurück.

:D richtig getippt! schwellung ist schon so gut wie weg *yipiii*
na so beginnt ein wochenende ja wunderbar.

danke euch allen nochmal für die anteilnahme ;)

lg

Oben