schwellung

Cruzader

Medium Knochen
hallo zusammen!

grade komm ich vom gassi gehn heim und seh das meine süsse unterm auge angeschwollen ist :( ich schätze mal sie hat irgendwas gebissen - könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen ob ich mich sorgen muß? was kann ich tun? mein armes wauzi *heul*

danke schonmal im voraus und lg
cruzy

hab grad gesehn das da ein kleiner blutiger punkt ist - sieht wohl ganz nach nem stich aus ... weiter anschwellen tuts nicht.

pffft, merkwürdig! ich würds mal fürs erste kühlen und beobachten, wenns morgen noch unverändert ist: TA .

könnt ja nur ein mückenstich sein, reg dich mal fürs erste nicht zu sehr auf!;)

du, mich tät auch gleich der blitz streifen.....;) :D

mein voriger hund wurde auch mal von wespen gestochen, totale schwellung war angesagt....ist aber wieder vergangen....ich hab seinen kopf im bach gekühlt....:eek: :D :D

beobachten halt ist schon wichtig....;)

gelsen stechen schon hunde, aber da wär vermutlich die schwellung nicht so gross....ausser es ist ne allergie....:confused:

bin aber kein TA....

naja,wenn ich daran denke,wie groß meine gelsenstiche manchmal werden :o

stimmt,eine allergie wäre auch möglich,aber wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen :rolleyes: :p

allergie wollt ich nur erwähnt haben.....

gelsenstiche sind dann gross, wenn man im jahr zb die ersten stiche kriegt. im laufe des jahres werden die reaktionen dann meist schwächer....eine art gewöhnung tritt ein....

nein,du hast recht,man muss an alles denken,auch an eine allergie ;)

naja wart halt mal die nacht ab cruzader,ich nehme an wenns eine allergie wäre,würds dem hunzi schlechter gehn,oder :confused:

so hab da jetzt mal nen ganzen eiswürfel drauf verschmelzen lassen - wauzi hats gefallen - bach war leider keiner in der nähe :)
ja meine gelsendippel waren auch immer so groß wie der vom hundsi jetz.
ich werd das genau im auge behalten. jaja vorsicht ist besser als nachsicht.

danke für die prompte hilfe :D

lg

ich glaub, bei ner allergie gäbs sehr heftige reaktionen, dann könnt sie immer noch auf die vet.med. fahrn....

ne bremse könnts auch gewesen sein.

sonst ist sie ganz normal, hat brav gefressen, getrunken und am heimweg ist mir ja auch nix aufgefallen erst jetzt daheim wo ich das licht aufgedreht hab -draussen hats schon gedämmert :confused:

Oben